Seite 12: Spielevorschau 2012 - Hit-Kandidaten für Playstation 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tekken Tag Tournament 2

Live-Action-Trailer zu Tekken Tag Tournament 2 Video starten 01:04 Live-Action-Trailer zu Tekken Tag Tournament 2

Als im Jahre 2000 die PlayStation 2 erschien, war Tekken Tag Tournament einer der ersten Titel für die damals neue Konsole. Ende 2012 geht das teamfreudige Prügelspiel auf den aktuellen Konsolen in die zweite Runde. Im Gegensatz zu den anderen Titeln der Tekken-Reihe wählt ihr hier zwei Kämpfer, zwischen denen ihr jederzeit dynamisch wechselt. In japanischen Spielhallen steht der Arcade-Automat von Tekken Tag Tournament 2schon seit ein paar Monaten. Wie die Konsolen-Umsetzung genau aussieht, ist noch nicht bekannt. Namco Bandai verspricht aber neue Inhalte, einen Online-Modus und das bisher umfangreichste Tekken überhaupt.

» Zur Produktseite von Tekken Tag Tournament 2

12 von 30

nächste Seite


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.