Steamworld Dig 2 - Kommt auch für PS4 & neue Release-Infos

Steamworld Dig 2 erscheint neben der Nintendo Switch auch für PS4 und sogar PC.

von Mirco Kämpfer,
27.06.2017 11:00 Uhr

Steamworld Dig 2 erscheint auch für PS4.Steamworld Dig 2 erscheint auch für PS4.

Wie der Entwickler Image & Form Games bekannt gab, erscheint Steamworld Dig 2 nicht nur für Nintendo Switch, sondern auch für PS4 und PC. Letztere Versionen sollen innerhalb weniger Tage nach dem Switch-Release veröffentlicht werden.

Apropos Release: Es gibt auch neue Infos zum Erscheinungsdatum. Demnach sei das Actionspiel mittlerweile so gut wie fertig, man benötige aber noch ein paar Monate für die Politur. Das neue Release-Fenster lautet nun Spätsommer respektive früher Herbst 2017. In den nächsten Wochen wolle man aber den konkreten Termin verraten.

Steamworld Dig 2 könnte sich übrigens auch auf den 3DS und die PS Vita graben. Die Fans sollen sicher sein, dass die Entwickler "wissen, woher sie kommen". Eine klare Absage wurde hingegen der Wii U-Version erteilt.

Der Vorgänger Steamworld Dig gehört zu meinen Lieblings-Indiespielen und kostet auf PS4 & Vita derzeit nur 2,99 Euro. Also schlagt zu!

Steamworld Dig 2 - Gameplay-Trailer zum Platforming-Abenteuer gräbt sich auf Nintendo Switch 1:14 Steamworld Dig 2 - Gameplay-Trailer zum Platforming-Abenteuer gräbt sich auf Nintendo Switch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.