Super Mario Odyssey - Gameplay-Video zeigt neue Szenen aus New Donk City

Ein neues Super Mario Odyssey-Gameplay-Video von der San Diego Comic Con entführt uns zwischen die Hochhäuser von New Donk City.

von Linda Sprenger,
21.07.2017 16:15 Uhr

New Donk City ist nur eine von vielen Welten, in die es uns in Super Mario Odyssey verschlägt.New Donk City ist nur eine von vielen Welten, in die es uns in Super Mario Odyssey verschlägt.

Gerade findet die San Diego Comic Con statt und neben vielen Neuigkeiten aus den Bereichen Film, TV und Comic dürfen wir uns auch über ein neues, über zehn Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Nintendo-Hüpfer Super Mario Odyssey freuen.

Darin flitzt Mario mit einem Roller über den Asphalt, balanciert über Konstruktionsbalken, plaudert mit menschlichen NPCs und sammelt überall in der Metropole verteilte Monde. Auf ein Treffen mit Captain Toad und Major Pauline dürfen wir uns ebenfalls freuen.

Mehr: Super Mario Odyssey - Alterserscheinungen bei Mario, offizielles Artwork zeigt graues Haar

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 exklusiv für die Nintendo Switch. Vor einigen Wochen bestätigte Nintendo, dass Super Mario Odyssey einen lokalen Koop für bis zu zwei Spieler bieten wird. Anders als in den Vorgängern wird es im kommenden Nintendo-Hüpfer jedoch keinen Game Over-Screen mehr geben.

Was sagt ihr zum Gameplay-Video?


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.