The Order: 1886 - Neue Details zur Story des Actionspiels sind bekannt

Sony Computer Entertainment hat jetzt weitere Details zum PlayStation-4-exklusiven Actionspiels The Order: 1886 bekanntgegeben. Dabei geht es vor allem um die Story.

von Andre Linken,
20.12.2013 14:23 Uhr

In The Order: 1886 kämpfen Menschen gegen die Halbbrut.In The Order: 1886 kämpfen Menschen gegen die Halbbrut.

Bisher waren bezüglich der Story von The Order: 1886 noch längst nicht alle Facetten bekannt. Einige davon gab jetzt Sony Computer Entertainment Japan bekannt. Dabei wurden vor allem die mysteriösen Widersacher der Menschen etwas genauer betrachtet.

Bei diesen handelt es sich um die sogenannte »Halbbrut«. Deren Ursprung liegt irgendwo in der Zeit zwischen dem 7. und 8. Jahrhundert. Damals häuften sich Änderungen im genetischen Code der Menschen - Mutationen traten auf. Zunächst waren die Auswirkungen äußerlich noch nicht erkennbar, doch schon bald sahen die Betroffenen aus wie Bestien. Außerdem verfügten sie über eine hohe Widerstandsfähigkeit sowie enorme regenerative Kräfte.

Es dauerte nicht lange, da kam es zu den ersten Konflikten zwischen den Menschen und der Halbbrut. Doch hatten sich die Menschen einen Vorteil verschafft, sorgten Unruhen in den eigenen Reihen für neues Chaos. Außerdem gibt es eine noch nicht näher bekannte Gefahr für die Ritter des Ordens.

The Order: 1886 soll im Herbst 2014 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin ist noch immer nicht bekannt.

The Order: 1886 - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.