The Order: 1886 - Collector's-Edition in Europa wohl ohne Statue

Ready at Dawn und Sony bieten in den USA eine Collector's Edition zu The Order: 1886 an, in der unter anderem auch eine Statue enthalten sein wird. Spieler aus Europa müssen darauf jedoch verzichten.

von Tobias Ritter,
17.06.2014 13:51 Uhr

The Order: 1886 erscheint zwar auch in Europa als Collector's Edition, allerdings ist nur in den USA eine Statue enthalten.The Order: 1886 erscheint zwar auch in Europa als Collector's Edition, allerdings ist nur in den USA eine Statue enthalten.

Auf der E3 2014 hat das Entwicklerstudio Ready at Dawn unter anderem den Veröffentlichungstermin von The Order: 1886 bekannt gegeben und gleichzeitig auch noch eine Collector's Edition des Spiels für Europa angekündigt. Die wird gemeinsam mit der Standard-Ausgabe am 20. Februar 2014 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen, jedoch gegenüber US-Version wohl weniger Inhalte aufweisen.

In den USA enthält die Collector's Edition von The Order: 1866 nämlich ebenso wie die hierzulande nicht erhältliche Premium-Edition eine von zwei möglichen Statuen. In Europa sind hingegen nur die folgenden Dinge enthalten:

  • Nachbildung einer mit Blackwater gefüllten Phiole, die die Ritter des Ordens im Spiel tragen
  • einen Wappenaufnäher aus Stoff
  • Aufkleber
  • Postkarten mit Konzeptzeichnungen
  • den DLC Knight's Arsenal für Vorbesteller
  • den offiziellen Soundtrack mit Bonustiteln
  • nicht veröffentlichte Aufnahmen von hinter den Kulissen.

Warum es die für die USA angekündigten Statuen hierzulande nicht gibt, haben bisher weder Sony noch Ready at Dawn begründet.

The Order: 1886 - Trailer zum Action-Adventure für PlayStation 4 3:06 The Order: 1886 - Trailer zum Action-Adventure für PlayStation 4

The Order: 1886 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.