The Walking Dead - Nach Xbox-One- auch PS4-Version bei Händlern aufgetaucht (Update)

Bei mehreren niederländischen Händlern ist seit kurzem eine Retail-Version der Adventure-Staffel The Walking Dead: Season One für die Xbox One zu finden. Auch eine PS4-Version ist mittlerweile aufgetaucht.

von Andre Linken,
04.04.2014 09:55 Uhr

Niederländische Händler haben eine Retail-Version des Adventures The Walking Dead für die Xbox One im Angebot.Niederländische Händler haben eine Retail-Version des Adventures The Walking Dead für die Xbox One im Angebot.

Update (22. April 2014): Wie die englischsprachige Webseite computerandvideogames.com berichtet, ist mittlerweile auch bei der Einzelhandels-Kette GameStop eine Next-Gen-Version des Zombie-Adventures aufgetaucht - dieses Mal handelt es sich jedoch um einen Ableger für die PlayStation 4. Und der soll angeblich bereits am 17. Juni 2014 in den Handel kommen - zumindest in Nordamerika. Kostenpunkt: 29,99 US-Dollar.

Gelistet wird das Spiel als The Walking Dead: Game of the Year Edition. Das Paket erschien bereits für diverse andere Plattformen und enthält alle fünf Episoden der ersten Staffel, die DLC-Episode 400 Days, den Game-Soundtrack und ein Behind-the-Scenes-Video.

Ursprüngliche Meldung: Während für die Konsolen der älteren Generation derzeit bereits die zweite Staffel der Adventure-Serie The Walking Dead im vollen Gange ist, stehen Besitzer der NextGen-Konsolen noch immer mit leeren Händen da. Doch das könnte sich möglicherweise schon bald ändern.

Wie aus einem aktuellen Beitrag im NeoGAF-Forum zu entnehmen ist, haben vor kurzem mehrere Händler aus den Niederlanden eine Retail-Version von The Walking Dead: Season One für die Xbox One in ihr Angebot aufgenommen. Den Angaben zufolge handelt es sich dabei um eine sogenannte »Game of the Year Edition«, die sowohl die komplette erste Staffel als auch den DLC »400 Days« enthält.

Auch die zweite Staffel wird bei den besagten Händlern bereits angeboten, ohne dass jedoch ein konkreter Release-Termin zu finden ist. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Entwicklers Telltale Games gibt es bisher noch nicht. Allerdings wäre eine Umsetzung des Adventures für NextGen-Konsolen aufgrund des großen Erfolgs durchaus denkbar. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von The Walking Dead: Season 2 - Episode 2 auf GamePro.de lesen

Trailer von The Walking Dead: Season 2 - Episode 2 Trailer von The Walking Dead: Season 2 - Episode 2

Alle 13 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...