Umfrage der Woche - Welche Änderungen wünscht ihr euch für Destiny 2?

Das Sequel zum MMO-Shooter ist nun schon seit ein paar Wochen auf dem Markt und viele Spieler haben mittlerweile das Endgame erreicht. Jetzt fragen wir euch, welche Verbesserungen ihr euch eigentlich für Destiny 2 wünschen würdet.

von Hannes Rossow,
25.09.2017 18:00 Uhr

Destiny 2 hat viele Verbesserungen gebracht, aber was fehlt euch noch?Destiny 2 hat viele Verbesserungen gebracht, aber was fehlt euch noch?

Mit dem ersten Destiny-Teil hat nicht jeder seinen Spaß gehabt, was manchmal an der kruden Story und manchmal am dürftigem Belohnungssystem des Spiels lag. Doch mit Destiny 2 konnten die Entwickler von Bungie eine Trendwende bringen und viele Kritikpunkte angehen. In unserem Test sprechen wir bei Destiny 2 von einer versöhnlichen Fortsetzung.

Mehr: Destiny 2 - Details zur Faction Rally bekannt, Event startet am 26. September

Das soll allerdings nicht heißen, dass Destiny 2 keine Probleme hat. Die hat das Spiel durchaus und es gibt auch weiterhin jede Menge Design-Entscheidungen, die nicht jeder Fan nachvollziehen kann. Warum Shader jetzt Consumables sind oder warum der Endkampf gegen Ghaul so unspektakulär ist, will nicht jeder Spieler verstehen.

Daher wollen wir da ein bisschen ins Detail gehen und von euch wissen, welche Dinge euch an Destiny 2 weiterhin stören und wo definitiv noch Verbesserungsbedarf besteht. Wir haben eine Vorauswahl an Beschwerden getroffen, bitten euch aber darum, eure ganz persönlichen Eindrücke in die Kommentare zu schreiben.

Was könnte Destiny 2 noch besser machen?


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.