Unreal Tournament 3 - Zukunftspläne - Vorerst kein Nachfolger geplant

Der Entwickler Epic Games wird in den nächsten Jahren keinen Nachfolger von Unreal Tournament 3 veröffentlichen.

von Andre Linken,
26.07.2009 19:41 Uhr

Die Fans der Shooter-Serie Unreal Tournament müssen - zumindest vorerst - tapfer sein. Wie Tim Sweeney, seines Zeichens Mitgründer von Entwickler Epic Games, jetzt in einem Interview verkündet hat, werde man in den nächsten Jahren keine neue Episode des Multiplayer-Shooters entwickeln. Zwar habe die Serie langfristig gesehen durchaus noch eine hohe Priorität, doch allem Anschein nach sind derzeit andere Projekte wichtiger.

Grund für diese Zurückhaltung ist mit großer Wahrscheinlichkeit der eher mäßige Erfolg von Unreal Tournament 3. Der Shooter hat sich anscheinend nicht ganz so gut verkauft wie man es sich bei Epic Games erhofft hat.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.