Walking Dead & Wolf Among Us - Disc-Versionen für PS4 und Xbox One

Laut Telltale kommen dieses Jahr auch noch »Game of the Year«-Disc-Versionen von The Wolf Among Us und den ersten beiden Staffeln von The Walking Dead für die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel.

von Tobias Münster,
30.05.2014 18:54 Uhr

The Walking Dead wird auch noch für die PS4 und die Xbox One umgesetzt.The Walking Dead wird auch noch für die PS4 und die Xbox One umgesetzt.

Wie der Entwickler Telltale über seinen Blog bekannt gibt, soll die erste und die zweite Staffel seiner Adventure-Reihe The Walking Dead sowie das Episoden-Adventure The Wolf Among Us »im Laufe dieses Jahres« auch noch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Hinweise darauf gab es schon im April.

Die Titel sollen aber nicht Episode für Episode veröffentlicht werden, sondern als »Game of the Year«-Disc-Versionen. Einen genauen Erscheinungszeitraum will der Entwickler erst »demnächst« nennen.

Zudem bestätigt Telltale Games, dass The Wolf Among Us sowie die zweite Staffel von The Walking Dead genau so noch als Boxversionen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht werden. Bislang sind deren Episoden erst zum Download erhältlich. Auch für diese Boxversionen fehlt es noch an einem Erscheinungstermin.

Erst diese Woche erschien die vierte Episode von The Wolf Among Us, getauft »In Sheep's Clothing« als Download. Auch die neueste Walking-Dead-Episode »In Harm's Way« wurde Mitte Mai veröffentlicht.

» Zum GamePro-Test von The Walking Dead: Season 1 (PS3)

» Zum GamePro-Test von The Wolf Among Us - Episode 1 (PS3)

The Walking Dead - Test-Video zur ersten Episode: A New Day 5:39 The Walking Dead - Test-Video zur ersten Episode: A New Day

The Wolf Among Us - Episode 1: Faith - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...