Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen. Was sind eure?

Der Freitag ist da und das Wochenende beginnt. Wir verraten euch, mit welchen Spielen wir uns durch die freie Zeit retten. Was habt ihr euch vorgenommen?

von Hannes Rossow,
21.04.2017 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Es wird wohl noch so einige Wochenenden brauchen, bis ich das Ende von Persona 5 erleben darf. Auch dieses Mal widme ich mich den Phantom Thieves und ihrem selbstauferlegten Kreuzzug gegen die Ungerechtigkeit der Erwachsenen-Welt. Über 50 Stunden habe ich bis jetzt in Shibuya verbracht, Burger gegessen und DVDs ausgeliehen, wirklich ein JRPG der alten Schule.

Mehr: Umfrage der Woche - Welche dieser Features braucht Star Wars: Battlefront 2 unbedingt?

Falls an den Gerüchten etwas dran sein sollte, dass mich auch noch Spin-offs zu Ryuji, Morgana und Co. erwarten, dann kann ich nur hoffen, dass das Jahr 2017 sonst nichts mehr für mich bereithält. Auch Linda und Tim hängen noch in Persona 5 fest und versuchen die Herzen der Menschen ein wenig reiner zu waschen.

Tobi hingegen lässt in Mario Kart 8 Deluxe die Räder durchdrehen und gibt sich seiner neu entflammten Liebe zu Nintendos Kart-Racer voll und ganz hin. Seinen Test zur Neuauflage für die Nintendo Switch findet ihr hier. Dom betritt ganz andere Wege und taktiert sich durch die Beta von Warhammer 40.000: Dawn of War 3, das bei den Kritikern gut wegzukommen scheint.

So, genug von uns. Mit welchen Spielen verbringt ihr euer Wochenende?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...