Wertungsspiegel: Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Die ersten Wertungen im Überblick

Wir haben für euch die ersten internationalen Wertungen zum neuen DLC zu Horizon Zero Dawn zusammengefasst.

von Nastassja Scherling, Maximilian Franke,
06.11.2017 19:00 Uhr

Wir haben für euch die internationalen Wertungen zum Horizon Zero Dawn DLC zusammengefasst.Wir haben für euch die internationalen Wertungen zum Horizon Zero Dawn DLC zusammengefasst.

Ab morgen, dem 07. November 2017 ist Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds für alle verfügbar.

Rae hat das Einzelspieler-DLC in ihrem Test bereits für euch unter die Lupe genommen und ist begeistert. Die anderen internationalen Reviews, die bis zu diesem Zeitpunkt bereits veröffentlicht wurden, haben wir für euch zusammengefasst.

Website

Wertung

Polygon

8,0/10

IGN

8,8/10

Eurogamer Italy

80/100

GamesRadar

4/5

GameSpot

80/100

Destructoid

75/100

Hardcore Gamer

80/100

Metacritic

82/100

Opencritic

82/100

*Abgerufen am 06.11.2017

Horizon: Zero Dawn - Screenshots zum DLC "The Frozen Wilds" ansehen

Eine reichhaltige Erweiterung von Aloys Welt

Insgesamt scheint der DLC den meisten Testern sehr gut gefallen zu haben. Für Gamesradar stelle der DLC beispielsweise "eine reichhaltige Erweiterung von Aloys Welt, mit komödiantischer Brillianz und narrativer Tiefe" dar.

IGN ist gleichzeitig begeistert von dem herausfordernden Schwierigkeitsgrad und schreibt:

"Mit diesen Kämpfen hatte ich bis heute den meisten Spaß an Horizon. [...] Ich habe es geliebt, das Gefühl zu haben, wirklich um mein Leben zu kämpfen, obwohl ich meine Fähigkeiten maximiert hatte."

Als Kritikpunkt führt Polygon die Auswahl der Waffen an:

"Die neuen Waffen in The Frozen Wilds verhalten sich wie Gewehre und Flammenwerfer, was Horizon noch näher an die eintönigen Kämpfe anderer Open World-Spiele bringt."

Vor allem die detailverliebte Grafik, spannende neue Charaktere und das Kampfsystem fanden bei der Fachpresse anklang.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Landscape-Trailer zeigt euch die Schauplätze der Erweiterung 1:15 Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Landscape-Trailer zeigt euch die Schauplätze der Erweiterung


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.