Yakuza 6 - Zwei neue Trailer rücken Gameplay & Story in den Mittelpunkt

Schaut euch zwei ausführliche Gameplay-Trailer zu Yakuza 6 an, die Hintergrundgeschichte und Mechaniken des Open-World-Titels beleuchten.

von Christopher Krizsak,
20.09.2016 16:08 Uhr

Yakuza 6Yakuza 6

Sega hat zwei ausführliche Trailer zu Yakuza 6 veröffentlicht, die uns mehr über die Hintergrundgeschichte und die Details der Spielwelt verraten. Ihr findet sie am Ende dieser Mitteilung verlinkt.

Die Story rund um Protagonist Kazuma Kiryu wird in Yakuza 6 zu ihrem Abschluss geführt. Dank der frei begehbaren Spielwelt können die Spieler jedoch selbst entscheiden, in welchem Tempo die Erzählung voranschreiten soll.

Im zweiten Video werden uns verschiedene Freizeitaktivitäten vorgestellt, mit denen wir uns zwischen den Missionen die Zeit vertreiben können. So wird es in Yakuza 6 unter anderem möglich sein, Angeln zu gehen, Baseball zu spielen, Bars zu besuchen oder Arcade-Klassiker als Spiel-im-Spiel auszuprobieren.

Yakuza 6 erscheint am 8. Dezember in Japan. Ein Release im westlichen Ausland steht noch aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...