Unreal Tournament 3 - Neues zum Xbox 360-Release

Kommt der Shooter noch im ersten Halbjahr 2008?

Während die Gerüchteküche im November noch behauptete, dass die Xbox 360-Version des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 noch nicht einmal in Arbeit sei, gibt das Xbox-Magazin "Xbox Live" in seiner aktuellen Ausgabe neue Details zur Veröffentlichung des Titels bekannt.

Demnach ist Unreal Tournament 3 für die Xbox 360 schon zu 90 Prozent fertiggestellt und wird voraussichtlich im April 2008 für die Microsoft-Konsole erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Epic oder Midway gab es bislang noch nicht.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.