Bayonetta 2

Bayonetta 2
Switch Wii U

Genre: Action

Entwickler: PlatinumGames

Release: 16.02.2018 (Switch), 24.10.2014 (Wii U)

Läuft gerade Bayonetta - Launch-Trailer zu den Switch-Umsetzungen von Teil 1 und 2
Bayonetta - Launch-Trailer zu den Switch-Umsetzungen von Teil 1 und 2

Bayonetta 2 ist ein Actionspiel von Platinum Games, die unter anderem schon Vanquish, Nier: Automata und Metal Gear Rising: Revenge gemacht haben. In Bayonetta 2 spielen wir wie im ersten Teil die titelgebende Hexe, die nun noch mehr akrobatische Moves und Waffen auf Lager hat. Bayonetta 2 ist ein sehr überdrehtes Actionspektakel, in dem wir gegen obskure Dämonen-Kreaturen kämpfen, wahlweise mit Schuss- oder diversen Klingenwaffen. Bayonetta kann zwei Waffen gleichzeitig tragen und diese in den Kämpfen kombinieren. Zusätzlich kann sich die Hexe mit ihren langen Haaren verwandeln und brutale Finisher vom Stapel lassen. Die Nintendo Switch-Version ist eine Art Definitive Edition mit zusätzlichem Koopmodus für zwei Spieler (lokal und online) und leicht aufgehübschter Grafik.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.