Call of Duty: Black Ops 2 - PlayStation 3

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |  Publisher: Activision Blizzard  |  auch für: Xbox 360 Wii U PC

Call of Duty: Black Ops 2 - Shooter durchbricht 1-Milliarde-Dollar-Marke in 15 Tagen

Innerhalb von nur 15 Tagen hat der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 einen weltweiten Umsatz in Höhe von einer Milliarde Dollar erzielt - und damit Call of Duty: Modern Warfare 3 übertroffen.

Von Andre Linken |

Datum: 05.12.2012; 16:23 Uhr


Call of Duty: Black Ops 2 : Call of Duty: Black Ops 2 erzielte in 15 Tagen einen Umsatz von einer Milliarde Dollar. Call of Duty: Black Ops 2 erzielte in 15 Tagen einen Umsatz von einer Milliarde Dollar. Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 hat innerhalb von 15 Tagen nach dem offiziellen Verkaufsstart bereits einen weltweiten Umsatz in Höhe von einer Milliarde Dollar erzielt. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins VG247 hervor, das sich dabei unter anderem auf Angaben von Chart-Track beruft.

Damit hat Call of Duty: Black Ops 2 unter anderem seinen »Vorgänger« Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahr 2011 übertroffen. Dieser hat seinerzeit 16 Tage benötigt, um diesen Meilenstein zu erreichen. Und da der Publisher Activision immer so gerne den Vergleich mit Hollywood zieht: Dem Film »Avatar« von dem Regisseur James Cameron war dieser Erfolg »erst« nach 17 Tagen vergönnt.

Des Weiteren geht aus dem Bericht von VG247 hervor, dass die Spieler seit dem Launch von Call of Duty: Black Ops 2 bereits mehr als 150 Millionen Stunden online mit dem Shooter verbracht haben - zumindest im PlayStation Network und Xbox Live.

Call of Duty: Black Ops 2
In der Mission namens Karma begibt sich David Mason mit seinen Kollegen Harper und Salazar auf die künstliche Insel Colossus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (2) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Roflnator-xD
#1 | 05. Dez 2012, 16:57
Selbst ich als alter COD hasser habe mir beide Black Ops Spiel gekauft. Die Spiele haben eine krasse Story.
Ganz klar das bessere COD.
Einzig und alleine die Vita Version hätte ich mir sparen können.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
DerPan
#2 | 06. Dez 2012, 12:33
Leichte Identitätsstörung?. Aber kein Wunder, dass sich CoD so gut verkauft wenn selbst die CoD Hasser sich 3 Spiele von der Marke kaufen.
rate (0)  |  rate (0)
1

TAKE-TWO INTERACTIVE GMBH X-COM - Enemy Unknown
8,00 €
zzgl. 1,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ACTIVISION BLIZZARD DEUTSCHLAN Angry Birds Star Wars
17,00 €
zzgl. 1,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 € Zum Shop
Amazon:
30,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 19,00 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 19,09 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,90 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Montag, 21.04.2014
13:05
12:05
Sonntag, 20.04.2014
15:40
14:30
13:44
13:21
12:55
12:11
Samstag, 19.04.2014
11:21
10:26
09:55
09:30
Freitag, 18.04.2014
18:32
13:02
12:35
11:58
11:54
11:37
10:55
10:51
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Black Ops 2 - PlayStation 3

Plattformen: PS3 Xbox 360 Wii U PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Black Ops 2 für PlayStation 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 19,00 €  Black Ops 2 für PlayStation 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 19,00 €
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA