Sniper: Ghost Warrior - PlayStation 3
Ego-Shooter  |  Release: 14. April 2011  |  Publisher: City Interactive  |  auch für: Xbox 360 PC

Sniper: Ghost Warrior - Verkaufszahlen - Shooter knackt 1-Million-Marke

City Interactive verbucht die Veröffentlichung des Ego-Shooters Sniper: Ghost Warrior jetzt endgültig als Erfolg - mit über einer Million verkaufter Exemplare.

Von Andre Linken |

Datum: 16.02.2011; 14:51 Uhr


Sniper: Ghost Warrior - Verkaufszahlen : Der Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior scheint ein Erfolg zu sein. Anders wäre es zum Beispiel nicht zu erklären, dass der Publisher City Interactive bereits Anfang dieses Jahres einen Nachfolger angekündigt hat.

Doch jetzt kann dieser Erfolg auch mit Zahlen belegt werden. Wie City Interactive jetzt offiziell verkündet hat, wurden von Sniper: Ghost Warrior weltweit über eine Million Exemplare verkauft. Hinzu kommen schon bald die Absätze der PlayStation 3-Version, die noch im Verlauf des ersten Quartals 2011 erscheint. Ein konkreter Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest,

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Montag, 26.09.2016
17:11
17:10
17:00
16:45
16:33
15:41
15:00
15:00
14:05
13:25
13:15
13:10
11:10
11:08
10:35
10:30
10:07
09:07
Sonntag, 25.09.2016
13:30
12:14
»  Alle News

Details zu Sniper: Ghost Warrior - PlayStation 3

Cover zu Sniper: Ghost Warrior - PlayStation 3
Plattformen: PS3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 14. April 2011
Publisher: City Interactive
Entwickler: City Interactive
Webseite: http://www.sniperghostwarrior....
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA