Unreal Tournament 3 - PS3-Version noch dieses Jahr?

Die Möglichkeit besteht.

Erscheint die PlayStation 3-Version des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 eventuell doch noch in diesem Jahr? Möglich wäre es.

So zumindest lautet die jüngste Aussage der Entwickler von Epic Games. Demnach gibt es zwar noch einige kleine Problemchen bei der Entwicklung, doch vor kurzem sei die größte Hürde bei der Portierung genommen worden. Konkrete Angaben zu einem möglichen Termin wollten die Verantwortlichen jedoch (noch) nicht nennen.

Weitere News und Artikel rund um die PlayStation 3 findet ihr in unserem PS3-Channel.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.