Dishonored: Definitive Edition - Umsetzung für PS4 und Xbox One angekündigt

Bethesda hat auf der E3 in Los Angeles ganz offiziell Dishonored: Definitive Edition für die PlayStation 4 sowie die Xbox One angekündigt. Der Release ist für den Herbst 2015 geplant.

Bethesda hat auf der E3 Dishonored: Definitive Edition für die PlayStation 4 sowie die Xbox One angekündigt. Bethesda hat auf der E3 Dishonored: Definitive Edition für die PlayStation 4 sowie die Xbox One angekündigt.

Die Gerüchte aus der jüngeren Vergangenheit haben sich bewahrheitet: Bethesda hat jetzt bei der großen E3-Pressekonferenz die »Definitive Edition« des Actionspiels Dishonored: Die Maske des Zorns offiziell für die PlayStation 4 sowie die Xbox One angekündigt.

Wie bereits vermutet, umfasst diese Version sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten DLCs. Dazu gehören auch diejenigen Download-Erweiterungen, die damals bei der LastGen-Version von Dishonored eigentlich nur für Vorbesteller zugänglich waren. Hier eine Übersicht der Inhalte:

Dishonored: Definitive Edition

  • das Hauptspiel
  • DLC »The Knife of Dunwall«
  • DLC »The Brightmore Witches«
  • DLC »Dunwall City Trials«
  • DLC »Void Walker's Arsenal«

Passend dazu:Dishonored 2 auf der E3 offiziell angekündigt

Zudem wird Dishonored: Definitive Editon eine überarbeitete Grafik bieten, wobei Bethesda bisher noch keine konkreten Angaben zur Auflösung oder der Bildwiederholungsrate gemacht hat. Der Release ist für den Herbst 2015 geplant, ein konkretes Datum steht noch nicht fest.

Dishonored - Trailer zur Game-of-the-Year-Edition des Attentäter-Spiels Video starten 0:38 Dishonored - Trailer zur Game-of-the-Year-Edition des Attentäter-Spiels

Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.