Dishonored - Spekulation über Definitive Edition für NextGen-Konsolen

Auf der Webseite der brasilianischen Prüfbehörde ist vor kurzem der Eintrag für ein Spiel namens Dishonored: Definitive Edition aufgetaucht. Dabei handelt es sich möglicherweise um eine überarbeitete Version für PlayStation 4 und Xbox One.

Das Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint wahrscheinlich demnächst auch für die PlayStation 4 und Xbox One. Das Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint wahrscheinlich demnächst auch für die PlayStation 4 und Xbox One.

Das Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint in absehbarer Zukunft auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One. Darauf lässt zumindest ein aktueller Eintrag bei der brasilianischen Prüfbehörde schließen.

Dort ist von einer Dishonired: Definitive Edition zu lesen. Zwar ist bei dem besagten Eintrag keinerlei Plattform angegeben. Doch schon alleine der Zusatz »Definitive Edition« lässt auf eine überarbeitete Version für die neueste Konsolengeneration schließen. So gibt es beispielsweise sowohl von Darksiders 2 als auch Tomb Raider jeweils eine »Definitiv Edition«, die für PS4 und Xbox One entwickelt wurden. Eine offizielle Bestätigung seitens dem Publisher Bethesda steht allerdings noch aus.

Mehr:Der Test von Dishonored: Die Maske des Zorns (PS3/Xbox 360) auf GamePro.de

In Dishonored: Die Maske des Zorns von den Arkane Studios aus Lyon in Frankreich geht es in eine abgefahrene Steampunk-Welt voller Magie. Als Held Corvo sollt ihr den Mord an der Kaiserin aufklären und somit eure eigene Unschuld beweisen. Dabei dürft ihr Kämpfe vermeiden oder auch sehr brutal vorgehen. Corvo beherrscht Magie, greift aber auch zu konventionellen Waffen wie Pistolen. Per Upgrades (Runen) lassen sich Corvos Fähigkeiten verbessern, sodass ihr den Mann nach euren spielerischen Vorlieben ausbauen könnt.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Test-Video zum Action-Spiel Video starten 9:48 Dishonored: Die Maske des Zorns - Test-Video zum Action-Spiel

Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.