Game of Thrones: Episode 6 - Release-Termin und erste Episode auch auf PS4 kostenlos

Die finale sechste Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series hat einen Release-Termin. Außerdem gibt es derzeit die erste Episode auf allen Plattformen außer dem PC gratis.

Tolle Neuigkeiten für Fans von Telltales Game of Thrones: Die sechste Episode hat einen Release-Termin und die erste gibt es momentan kostenlos. Tolle Neuigkeiten für Fans von Telltales Game of Thrones: Die sechste Episode hat einen Release-Termin und die erste gibt es momentan kostenlos.

Update vom 26. Oktober 2015: Nachdem die erste Episode von Telltales Game of Thrones bereits auf diversen anderen Plattformen kostenlos verfügbar gemacht wurde, zieht nun auch die PlayStation 4 nach. Besitzer der Konsole dürfen sich das Zombie-Abenteuer ab sofort gratis aus dem PlayStation Store herunterladen.

Ursprüngliche Meldung: Zahlreiche Spieler dürften schon ungeduldig auf die sechste und letzte Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series warten. Nun hat »The Ice Dragon« endlich einen Release-Termin. Fans können das Finale ab dem 17. November erleben - erfreulicherweise gilt der Termin für alle Plattformen.

Kevin Burner, der CEO von Telltale Games, verspricht einen epischen Abschluss der Staffel, der ebenso ambitioniert wie facettenreich ausfallen soll.

"»Das Schicksal der Familie Forrester lag die ganze Staffel über in den Händen des Spielers und das Finale wird darauf zugeschnitten sein einen einzigartigen erschütternden Abschluss für jeden Spieler, basierend auf den Entscheidungen, die er bislang getroffen hat, zu bieten.«"

Außerdem will man auch Skeptikern noch einmal eine Chance geben, sich vom Adventure zur beliebten Serie zu überzeugen. Ab jetzt soll die erste Episode »Iron from Ice« auf allen Plattformen außer dem PC, also der PS4, Xbox One, den Last-Gen-Konsolen und mobilen Geräten, kostenlos zum Download bereit stehen.

Passend dazu:Skin-Trade - Werwolf-Serie vom Autor von Game of Thrones

PC-Nutzer müssen sich mit einem kurzen Featurette mit dem Seriencast zufrieden geben, um sich ein Bild von Telltales Game of Thrones zu machen.

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Charaktere und Schauplätze in der Übersichts-Galerie ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.