God of War 3

God of War 3
PS4 PS3

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Sony Computer Entertainment’s Santa Monica Studios

Release: 15.07.2015 (PS4), 19.03.2010 (PS3)

Läuft gerade God of War 3 Remastered - Entwickler-Video: Die besten Momente des Spiels
God of War 3 Remastered - Entwickler-Video: Die besten Momente des Spiels

In God of War 3 geht es Zeus endgültig an den Kragen. Während seins Rachefeldzuges verschlägt es Kratos mal wieder in den Hades und er begegnet vielen Charakteren der griechischen Mythologie wie Hephaestus, Poseidon und Daedalus. Grafisch ist God of War 3 eines der Zugpferde der PlayStation 3, spielerisch hat sich gegenüber den Vorgängern nur wenig getan. Das macht aber nichts, schließlich funktioniert das Gameplay nach wie vor tadellos.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.