Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PlayStation 4
Multiplayer-Shooter  |  Release: 21. August 2014  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Ankündigung für PS3 & PS4

Nach einem ersten Hinweis darauf hat Popcap Games den Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch offiziell für die PlayStation 3 und die PS4 angekündigt. Der Release soll am 21. August erfolgen.

Von Tobias Münster |

Datum: 29.05.2014; 15:38 Uhr


Plants vs. Zombies: Garden Warfare : Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint am 21. August auch für die PS3 und die PS4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint am 21. August auch für die PS3 und die PS4.

Der gestrige Hinweis darauf hat sich bestätigt: Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint noch für die PlayStation 3 und die PS4. Laut Angaben von Popcap Games auf PlayStation Blog kommenden die beiden Versionen am 21. August in den Handel. Für die Xbox 360 und die Xbox One erschien der Multiplayer-Shooter schon im Februar dieses Jahres.

Beide PlayStation-Versionen sollen von vornherein die Download-Add-Ons »Garden Variety« und »Zomboss Down« enthalten, die auch schon in den Xbox-Fassungen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt wurden.

Folgende Besonderheiten gibt es laut Popcap Games noch in der PS4-Version von Plants vs. Zombies: Garden Warfare:

»Wir freuen uns besonders darauf, dass Fans Plants vs. Zombies Garden Warfare auf PS4 erleben werden, da es dort mit einer natürlichen Auflösung von 1080p und rasend schnellen 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein wird. Zusätzlich wird PvZ Garden Warfare auf PS4 über Remote Play auf dem PS Vita-System spielbar sein und so den Spielern die Möglichkeit geben, mit PvZ Garden Warfare auch unterwegs Spaß zu haben!«

Garden Warfare greift das ikonische Setting des Tower-Defense-Hits Plants vs. Zombies auf. Darin stehen mehrere spielbare Klassen auf Seiten der Pflanzen oder Zombies zur Verfügung. Im GamePro-Test der Xbox-One-Version erhielt das Spiel statliche 84 Prozent Spielspaß.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Hier verteidigen wir im Modus »Gärten und Friedhöfe«, der stark an »Rush« aus Battlefield erinnert, unsere Pflanzen-Station.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Centrax
#1 | 29. Mai 2014, 15:58
Wie man ja auch die 1080p und 60fps erwähnt, sonst würde es auch keiner kaufen -.- Traurig alles...
rate (9)  |  rate (3)
Avatar
El-doctoro1
#2 | 29. Mai 2014, 16:29
Zitat von Centrax:
Wie man ja auch die 1080p und 60fps erwähnt, sonst würde es auch keiner kaufen -.- Traurig alles...

ach reg dich nicht auf es ist doch nur die xbox die so schlecht ist hahahahaha
rate (2)  |  rate (12)
Avatar
TobiasFLive
#3 | 29. Mai 2014, 18:09
Zitat von El-doctoro1:

ach reg dich nicht es ist doch nur die xbox die so schlecht ist hahahahaha


German Skills over 9000...gepaart mit einer kleinen Brise Troll...

Maaaaaaaaaaaaan, I love the Internet :)
rate (9)  |  rate (0)
Avatar
Tai Jason
#4 | 29. Mai 2014, 19:03
Zitat von El-doctoro1:

ach reg dich nicht es ist doch nur die xbox die so schlecht ist hahahahaha


Bitte weniger "drücke ganz oft X" oder "halte LB gedrückt" Spiele spielen. Vielleicht lieber mal ein Buch lesen?!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
laughin-man
#5 | 29. Mai 2014, 19:10
Lol, Remote Play mit der Vita unterwegs? Der mist funktioniert ja nichtmal im selben Raum richtig.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar
CryBeat
#6 | 29. Mai 2014, 20:58
Zitat von laughin-man:
Lol, Remote Play mit der Vita unterwegs? Der mist funktioniert ja nichtmal im selben Raum richtig.


Bei mir läuft das spitze. Beide Systeme übers WLan verbunden. Zumindest solange ich auch im Wohnzimmer spiele, oder auf dem Balkon mit geöffneter Tür - In meinem Zimmer nimmt dann aber die Bildqualität und die Verzögerunszeit bei geschlossener Tür aber extrem zu. Liegt also eher am Router.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Stang
#7 | 29. Mai 2014, 21:14
Zitat von CryBeat:


Bei mir läuft das spitze. Beide Systeme übers WLan verbunden. Zumindest solange ich auch im Wohnzimmer spiele, oder auf dem Balkon mit geöffneter Tür - In meinem Zimmer nimmt dann aber die Bildqualität und die Verzögerunszeit bei geschlossener Tür aber extrem zu. Liegt also eher am Router.


MMn liegt es auch am spiel selber. Killzone lief in der Wohnung Top, während bei Contrast ich ständig bildfehler hatte, egal wie weit ich weg war.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Elendstourist
#8 | 30. Mai 2014, 01:14
Wenn man jetzt noch eine PS4 kaufen könnte, man, das wäre was, oder?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
Sebowitsch
#9 | 30. Mai 2014, 08:54
Kann mann doch: mit 5 Controllern und drei Games im Megasupersparbundle
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Ash2X
#10 | 30. Mai 2014, 10:31
Zitat von laughin-man:
Lol, Remote Play mit der Vita unterwegs? Der mist funktioniert ja nichtmal im selben Raum richtig.

Ich hab beim Kumpel nur mal Resogun ausprobliert...das Bild war alles andere als flüssig,bzw hatte ein dauerhaftes Schlieren.
Damit ist das Thema eigentlich erledigt.
Die Idee ist ja nicht komplett schlecht aber wenn ich sowieso die PS4 laufen haben muss kann ich auch gleich auf dem TV spielen.
rate (0)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
NEWS-TICKER
Sonntag, 28.08.2016
18:00
16:50
15:10
14:20
10:00
Samstag, 27.08.2016
17:00
15:20
13:30
12:05
10:00
09:00
08:00
Freitag, 26.08.2016
17:55
14:41
14:09
10:45
10:41
10:00
09:35
09:30
»  Alle News

Details zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PlayStation 4

Cover zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 21. August 2014
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Popcap Games
Webseite: http://www.pvzgardenwarfare.co...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
PvZ: Garden Warfare ab 5,99 € im Preisvergleich  PvZ: Garden Warfare ab 5,99 € im Preisvergleich  |  PvZ: Garden Warfare ab 9,99 € bei Amazon.de  PvZ: Garden Warfare ab 9,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA