Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Ankündigung für PS3 & PS4

Nach einem ersten Hinweis darauf hat Popcap Games den Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch offiziell für die PlayStation 3 und die PS4 angekündigt. Der Release soll am 21. August erfolgen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint am 21. August auch für die PS3 und die PS4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint am 21. August auch für die PS3 und die PS4.

Der gestrige Hinweis darauf hat sich bestätigt: Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint noch für die PlayStation 3 und die PS4. Laut Angaben von Popcap Games auf PlayStation Blog kommenden die beiden Versionen am 21. August in den Handel. Für die Xbox 360 und die Xbox One erschien der Multiplayer-Shooter schon im Februar dieses Jahres.

Beide PlayStation-Versionen sollen von vornherein die Download-Add-Ons »Garden Variety« und »Zomboss Down« enthalten, die auch schon in den Xbox-Fassungen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt wurden.

Folgende Besonderheiten gibt es laut Popcap Games noch in der PS4-Version von Plants vs. Zombies: Garden Warfare:

»Wir freuen uns besonders darauf, dass Fans Plants vs. Zombies Garden Warfare auf PS4 erleben werden, da es dort mit einer natürlichen Auflösung von 1080p und rasend schnellen 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein wird. Zusätzlich wird PvZ Garden Warfare auf PS4 über Remote Play auf dem PS Vita-System spielbar sein und so den Spielern die Möglichkeit geben, mit PvZ Garden Warfare auch unterwegs Spaß zu haben!«

Garden Warfare greift das ikonische Setting des Tower-Defense-Hits Plants vs. Zombies auf. Darin stehen mehrere spielbare Klassen auf Seiten der Pflanzen oder Zombies zur Verfügung. Im GamePro-Test der Xbox-One-Version erhielt das Spiel statliche 84 Prozent Spielspaß.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Ingame-Trailer mit Pressestimmen Video starten 1:37 Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Ingame-Trailer mit Pressestimmen

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.