The Walking Dead: Michonne - PlayStation 4
Point & Click  |  Release: 23. Februar 2016  |  Publisher: Telltale Games  |  auch für: PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 Apple iOS Android PC

Playstation Store - Aktion: 15 Euro Zusatz-Guthaben geschenkt

Vom 2. März bis zum 9. März legt Sony beim Aufladen des eigenen PlayStation-Store-Guthabens ab 100 Euro zusätzlich 15 Euro Zusatzguthaben dazu - allerdings ist der Gutschein nur bis zum 27. März gültig.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 02.03.2016; 18:45 Uhr


Playstation Store : Gutschein-Aktion im PlayStation Store: Bei einem Aufladevolumen von 100 Euro legt Sony einen 15 Euro Gutschein dazu, der allerdings bis zum 27. März eingelöst werden muss. Gutschein-Aktion im PlayStation Store: Bei einem Aufladevolumen von 100 Euro legt Sony einen 15 Euro Gutschein dazu, der allerdings bis zum 27. März eingelöst werden muss.

Sony hat eine neue Gutschein-Aktion im Playstation Store gestartet. Vom 2. März bis zum 9. März erhalten Käufer beim Aufladen des eigenen Guthaben-Konto ab einem Wert von 100 Euro oder mehr einen PSN-Gutschein im Wert von 15 Euro Zusatzguthaben dazu. Der Gutschein wird am 9. März per Nachricht auf der PS4 zugestellt und besitzt allerdings eine begrenzte Gültigkeit - bis zum 27. März muss dieser eingelöst werden.

Die The Division Gold-Edition kostet inklusive Season Pass und einem exklusivem Ausrüstungsset derzeit 99,99 Euro im Playstation Store - für die geschenkten 15 Euro Zusatzguthaben könnte man sich dann zum Beispiel für 14,99 Euro den Staffelpass zur neuen Telltale-Miniserie The Walking Dead - Michonne besorgen, um die Wartezeit bis zum Release von The Division zu überbrücken.

Auch interessant: PlayStation Store - Akzeptiert ab sofort auch PaySafeCards als Zahlungsmittel

Die Aktion ist nur gültig in folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Italien, Irland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Großbrittanien, Australien, Griechenland, Finnland, Slowenien, Island, Slowakei, Malta, Zypern.

Weitere Details gibt es in den vollständigen Nutzungsbedingungen.

Screenshots Episode 3 - What We Deserve
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
megakay
#1 | 03. Mär 2016, 01:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Fabiulas
#2 | 03. Mär 2016, 03:15
"Playstation Store - Aktion: 15 Euro Zusatz-Guthaben geschenkt"
.
.
.
.
.
.
Ab hundert Euro...

Danke Gamepro!!
rate (6)  |  rate (1)
Avatar
N64
#3 | 03. Mär 2016, 07:36
Sowas blödes. Jetzt hab ich noch Anfang der Woche mein Konto mit 100 € gefüllt. Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich Alienation zu Release für 5 € haben können :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Echelon
#4 | 03. Mär 2016, 09:35
Zitat von GamePro News:
Der Gutschein wird am 9. März per Nachricht auf der PS4 zugestellt und besitzt allerdings eine begrenzte Gültigkeit - bis zum 27. März muss dieser eingelöst werden.


Wie muss man das verstehen? Der Code, der der Nachricht beiliegt muss bis zum 27. März eingelöst sein oder die 15 Euro Guthaben müssen bis dann ausgegeben werden?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
DragSakar89
#5 | 03. Mär 2016, 11:26
50€ Gutschein hätte ich mir ja noch geholt, aber 100€ ist schon echt nicht wenig.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Kamaluq
#6 | 03. Mär 2016, 11:53
Schön das der Bonus nur bis Monatsende gültig ist, bei der Summe hätte man das auch gerne mal ein halbes Jahr laufen lassen können denn 100 € sind für den Durchschnittszocker echt nicht wenig...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Companion Cube
#7 | 03. Mär 2016, 12:15
Zitat von N64:
Sowas blödes. Jetzt hab ich noch Anfang der Woche mein Konto mit 100 € gefüllt. Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich Alienation zu Release für 5 € haben können :(


Versuch doch mal den Support anzuschreiben. Vielleicht geht da ja noch was.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
SilencerOne
#8 | 03. Mär 2016, 12:25
Ich orakle mal...
Ich lade mein Konto auf mit 100€. Bekomme durch die Aktion 115€.
Kurz darauf wird das PSN gehackt.
Ich habe wieder 0€.

Ob mir das ganze den Spaß wert ist?
Nö.
Würde aber sowieso nie mehr als 20€ aufladen also bin ich da eh raus.
Kann mir aber gut vorstellen das es da draußen so einige gibt, die sich darauf schon freuen.
rate (0)  |  rate (5)
Avatar
Snakebeater0170
#9 | 03. Mär 2016, 13:04
War gerade in der Mittagspause neben an in einem Laden der Autoradios verschenkt das Problem is das man nen Ferrari dazu kaufen muss.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
Snakebeater0170
#10 | 03. Mär 2016, 13:08
Zitat von N64:
Sowas blödes. Jetzt hab ich noch Anfang der Woche mein Konto mit 100 € gefüllt. Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich Alienation zu Release für 5 € haben können :(

Ja es gibt Firmen die machen das noch bis zu nem gewissen Datum für Käufer in der Vergangenheit wie dich möglich aber Sony gehört nicht dazu.
rate (1)  |  rate (2)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Samstag, 27.08.2016
13:30
12:05
10:00
09:00
08:00
Freitag, 26.08.2016
17:55
14:41
14:09
10:45
10:41
10:00
09:35
09:30
09:00
08:56
08:30
Donnerstag, 25.08.2016
19:36
18:12
17:50
16:12
»  Alle News

Details zu The Walking Dead: Michonne - PlayStation 4

Cover zu The Walking Dead: Michonne - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 Xbox One Xbox 360 Apple iOS Android PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 23. Februar 2016
Publisher: Telltale Games
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com/w...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA