E3 2011 - Blockbuster-Vorschau - Diese Top-Hits werden in Los Angeles gezeigt

Was dem Rheinländer der Karneval, ist dem Spieler die E3: Die fünfte Jahreszeit. Diesmal findet die wichtigste Spielemesse der Welt vom 7. bis zum 9. Juni statt und wir verraten schon jetzt, welche Spiele die heißesten Blockbuster-Kandidaten sind.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Für die E3 2011 erwarten wir ein buntes Feuerwerk an Neuankündigungen, Neuigkeiten zu abgetauchten Titeln und Details zur bald erscheinenden Spielen. Natürlich sind GameStar und GamePro auch wieder mit einem Team vor Ort, um über alle Nachrichten während und vor der Messe zu berichten.

Die meisten Publisher hüten ihre Messepläne zwar wie ein Staatsgeheimnis, um dem erhofften Knalleffekt auf der E3 nicht vorab die Luft abzulassen. Um trotzdem gebührend auf das Spektakel einzustimmen, haben wir aber vorab alle Informationen und Gerüchte zu den Titeln der Messe zusammengestellt. In diesem ersten Teil unseres zweiteiligen Specials zu E3 2011 gehen wir zunächst auf die Spiele ein, die bereits offiziell für die Messe bestätigt wurden. Besonderes Augenmerk legen wir auf wichtige Spieletitel, von denen bislang noch nicht sehr viel zu sehen war. Highlights, die bereits im letzten Jahr auf der E3 zu sehen waren und kleinere Titel findet ihr in unserem Artikel »E3 2011 - Potentielle Highlights«.

» Battlefield 3

1 von 16

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.