Läuft gerade Final Fantasy 15 - Erster Teaser-Trailer zum düsteren Episode Ignis-DLC
Final Fantasy 15 - Erster Teaser-Trailer zum düsteren Episode Ignis-DLC

702 Aufrufe

Final Fantasy 15 - Erster Teaser-Trailer zum düsteren Episode Ignis-DLC

Der Story-DLC Episode Prompto ist gerade erst erschienen, da gibt es schon den ersten Blick auf das nächste Kapitel von Final Fantasy 15. In Episode Ignis rückt der stets korrekte Fahrer der Viererbande in den Mittelpunkt, welche Abenteuer Ignis hier erlebt, ist aber noch unklar. Vermutlich wird der DLC aber näher auf die Blindheit eingehen, mit der Ignis im Verlaufe des Hauptspiels plötzlich geschlagen ist.

Mehr: Final Fantasy 15 - Update 1.12 mit Offroad-Regalia erschienen

Der Teaser-Trailer zeigt Ignis, wie er von Niflheim-Soldaten in den feuchten Schlamm gedrückt wird. Zu den Füßen von Ardy Izunia, dem Kanzler von Niflheim, versucht Ignis zu verstehen, was dieser zu ihm sagt, doch offenbar ist das Gehör von Ignis (womöglich nach einer schweren Explosion) beeinträchtigt.

Episode Ignis hat noch keinen festen Release-Termin soll aber noch im Dezember 2017 erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.