Fire Emblem: Warriors - Switch-Trailer zeigt neue Charaktere

Samstag, 08. Juli 2017 um 10:45

Nintendo hat einen neuen Trailer für die Switch-Version von Fire Emblem: Warriors veröffentlicht. Das Video zeigt einige neue Figuren, die in dem Dynasty Warriors-ähnlichen Actionspiel zur Verfügung stehen. Demnach dürft ihr euch neben Lissa, Frederick, Robin und Lucina von Fire Emblem: Awakening auch auf Prinz Rowan sowie dessen Zwillingsschwester Lianna freuen. Doch damit nicht genug, auch Corrin, Ryoma und Xander feiern einen Auftritt. 

Fire Emblem: Warriors lässt euch ähnlich wie Hyrule Warriors Massenkämpfe bestreiten - nur dass ihr diesmal Charaktere aus dem Fire Emblem-Universum spielt. Das Abenteuer ist auch lokal im Koop spielbar, Onlinefunktionen wird es zum Release aber nicht geben.

Fire Emblem: Warriors erscheint im Herbst 2017 für Switch und 3DS.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.