Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Heavy Rain - PS3 gegen PS4 im Grafik-Vergleich

  02.03.2016   6.454 Views   8 Kommentare   0 Gefällt mir

Wir vergleichen die Grafik von Heavy Rain im Original auf der PS3 mit der Remastered-Version auf der PS4 – das Spiel ist Teil der Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection, die diese beiden interaktiven Mischungen aus Film und Computerspiel von der PS3 auf die PS4 bringt. Die Unterschiede sind sehr subtil, alles in allem wurden neben der Auflösung auch viele Texturen, Beleuchtung und Kantenglättung optimiert. Charaktere und ihre Gesichter wirken lebendiger und detaillierter, Kantenflimmern ist passé. 


Mehr zum Kanal
Candyland
  219 Videos   1.945.940 Views
  Zuletzt am 27.09.2016 aktualisiert

Die Technik-Experten von Candyland vergleichen und analysieren die Grafikleistung aktueller PC- und Konsolen-Spielehits.


Mehr zum Spiel
Heavy Rain
Plattform: PS4, PS3
Erscheinungsdatum: 02.03.2016

Die Fahrenheit-Macher von Quantic Dream lassen mit Heavy Rain die Grenzen zwischen Film und Spiel weiter verschwimmen. Die PS4-Version des schon 2010 für die PlayStation 3 veröffentlichten Kriminal-Adventures wartet mit einigen technischen Verbesserungen wie etwa der 1080p-Auflösung auf.


Kommentare
wird geladen ...