Läuft gerade InnerSpace - Kurztest-Video zum Erkundungs-Flugspiel
InnerSpace - Kurztest-Video zum Erkundungs-Flugspiel

1801 Aufrufe

InnerSpace - Kurztest-Video zum Erkundungs-Flugspiel

In dieser Folge von "Darf ich vorstellen" zeigt euch Tobi das Erkundungs-Flugspiel InnerSpace. Als Kartograph erforscht ihr das mysteriöse Inversum, riesige Kugelgebilde, nach Windenenergie und Relikten, mithilfe derer ihr mehr über die Welt erfahrt oder Upgrades für euer Fluggerät freischaltet.

InnerSpace ist für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Was ist "Darf ich vorstellen"?

"Darf ich vorstellen" ist unser neues Kurztest-Format für GamePro.de, in dem wir zukünftig regelmäßig Spiele vorstellen werden, die möglicherweise etwas unter dem Radar fliegen oder von uns keinen eigenen Test bekommen. Es können Titel sein, die wir privat gern spielen und euch daher empfehlen möchten, oder die allgemein nicht sehr bekannt sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen. Dabei dürft ihr gern selbst Vorschläge machen. Wenn ihr also ein Spiel habt, zu dem wir ein "Darf ich vorstellen" machen sollen, sagt uns gerne Bescheid.

Weitere Videos von "Darf ich vorstellen":

Snake Pass - Schlangen-Plattformer für PS4, One & Switch
- Has-Been Heroes - Roguelike der Trine-Macher für PS4, One & Switch
- Kamiko - Eines der besten Switch-Exklusivspiele für nur 5 Euro
Tumbleseed - Ein Balance-Akt der besonderen Art
- NBA Playgrounds - Arcade-Basketball im Stil von NBA Jam
- Crpytark - Bullethell-Roguelike mit schwer bewaffneten Raumanzügen
 

Wie findet ihr das Format? Wir freuen uns auf Kritik und Feedback in den Kommentaren!


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Darf ich vorstellen
26 Videos
44.755 Views