Nintendo Switch - 15 Tipps, Eastereggs und versteckte Funktionen

Mittwoch, 08. März 2017 um 17:00

Tobi und Mirco haben seit dem Launch am 3. März 2017 fleißig mit der Nintendo Switch herumgespielt und dabei einige Tipps, Kniffe, Eastereggs und Funktionen entdeckt, die der ein oder andere vielleicht noch nicht kennt. Im Video präsentieren sie kurz und knackig insgesamt 15 Fakten unter anderem zum Home-Button, der Benutzeroberfläche und zum eShop.

Neben diesem Video haben wir 10 weitere Dinge aufgelistet, die ihr vermutlich noch nicht über die Switch wusstet. Es gibt aber auch ebenso viele ungeklärte Fragen. Die fünf größten Fragezeichen findet ihr hier.

Die Nintendo Switch ist seit dem 3. März 2017 zum Preis von 330 Euro erhältlich. Zu den Launch-Titeln gehören neben Zelda: Breath of the Wild (hier geht's zum Test) auch 1-2-Switch (hier unser Test zum Partyspiel) sowie Snipperclips. Sollte euch die Kaufentscheidung schwerfallen, gibt euch Mirco seine fünf Spiele-Empfehlungen für die Switch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.