Läuft gerade Top 5 Switch-Spiele 2017 - Die besten Nintendo Switch-Titel des Jahres
Top 5 Switch-Spiele 2017 - Die besten Nintendo Switch-Titel des Jahres

7272 Aufrufe

Top 5 Switch-Spiele 2017 - Die besten Nintendo Switch-Titel des Jahres

Die Nintendo Switch ist zwar erst seit März 2017 auf dem Markt, trotzdem sind für die Hybridkonsole schon einige hochkarätige Titel erschienen. Nach ein paar Startschwierigkeiten ist die Auswahl nun ordentlich und auch der eShop quillt mittlerweile vor Indiespielen über.

Um euch einen Überblick zu geben, welche Games sich lohnen, zeigen wir euch im Video die fünf besten Switch-Spiele des Jahres 2017, geordnet nach GamePro-Wertung. Sollte es mehrere Spiele mit der gleichen Wertungen, haben wir das Ranking in der Redaktion bestimmt.

Falls ihr noch mehr Empfehlungen wollt, solltet ihr einen Blick in unseren Artikel der Top 10 Switch-Spiele 2017 werfen. Zudem geben wir euch einen Ausblick auf das nächste Jahr und zeigen euch in dieser Liste alle Switch-Spiele für 2018.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.