Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Twitch
Die peinlichsten Livestream-Fails, Teil 2

Länge: 4:56 | 19.02.2016 | Zuschauer: 64.808 | Kanäle: Specials


Die Fails nehmen kein Ende: Wir zeigen fünf weitere unserer Lieblings-Pannen, von Cheating mitten im Turnier-Stream bis hin zu einem versehentlich aufgenommenem Schäferstündchen.

» Mehr gefällig? Unser erstes Livestream-Fail-Video

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Feschpa-Willi
#1 | 19. Feb 2016, 18:05
also den typen als idiot zu bezeichnen finde ich nicht in orndung. vllt hat er einen fehler gemacht, aber dann muss man ihn ja nciht gleich beleidigen. ich finde seine reaktion angemessen. wenigstens einen entschuldigung hätte er verdient!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
kevb0ard
#2 | 19. Feb 2016, 18:27
da kann wohl einer Suit nicht von Suite unterscheiden...
das eine trägt man und im andern wohnt man!

Leisure Suit Larry! nicht Leisure Suite Larry!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Kaimanic
#3 | 19. Feb 2016, 19:08
Ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert, wenn mich jemand, nachdem ich aus Versehen durch das Bild lief, einen Idioten nennt. Zumindest scheint er sich, nach seinem Blick zu urteilen, in die Hose gemacht zu haben. Was für ein Arschloch.^^

Was heißt hier evtl. Fake? Das ist so was von Fake, faker geht es schon gar nicht mehr!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Pinhead2016
#4 | 19. Feb 2016, 19:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Friedenau123
#5 | 20. Feb 2016, 01:11
Fand das mit dem Idioten auch so "amüsant", dass ich mal was ins Forum schreiben wollte.
Es zeugt schon von wenig Selbstbewusstsein, wenn man eine nachvollziehbare Reaktion auf eine Beleidigung als idiotisch abtut. Der Kommentator scheint selbst nicht viel Courage zu besitzen....was für ein Idi......(sorry...hätte mich fast auch im Ton vergriffen)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Maurice Weber
#6 | 20. Feb 2016, 02:11
Ich halte es nicht unbedingt für eine nachvollziehbare Reaktion, derart aggressiv zu werden, dass zwei Leute hermüssen, um dich ruhig zu halten. Viel nachvollziehbarer fand ich die Reaktion des Kommentators, weil der Typ eigentlich nicht völlig unbewusst durchs Bild gelaufen sein kann. Zum einen hat der Kommentator ihm ja extra noch zugerufen, nicht in die Kamera zu laufen, zum anderen ist es schwer zu übersehen dass da eine Aufnahme stattfindet, wenn man sich Bilder vom Set anschaut:

http://imgur.com/a/BvzVG

Rein zufällig wandert man nicht einfach hinter den Tisch über die Bühne. Laut dem Kommentator auf reddit geisterte der Typ schon kurz vor der Aufnahme unbefugt über das Set und hat jemanden gesucht, um sich über die Lautstärke des Streams zu beschweren (woran aber die Leute vor der Kamera nichts ändern konnten):

https://www.reddit.com/r/starcraft/comment s/2f079r/what_happened_on_iem_with_that_guy_sh outing_at/

Was man im Video nicht sieht, ist dass er scheinbar auch versucht hat einen der Leute zu schlagen, die ihn rausziehen wollten. Würde also nicht sagen dass er sich insgesamt vernünftig verhalten hat.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
knnn
#7 | 20. Feb 2016, 05:00
Also Fail 2 mit dem angeblich wütenden Vater: Wie kann das nicht gestellt sein, wenn der Vater sogar mit eigenem Kameramann ins Zimmer seines Sohnes stiefelt. Oder sollen das nachgestellte Szenen sein? Dann wäre es aber am Thema vorbei.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Gametester
#8 | 20. Feb 2016, 07:33
Also das mit dem verrückten Vater ist 1000% inszeniert.
Die Kameras sind rein "zufällig" so positioniert das man immer die beste Aussicht in bester Schärfe auf das Geschehen hat? SICHER!!! :D

Genauso wie das komplette Gegenbeispiel wo man bei Dokus wo sie Monster und Geister jagen immer nur verwackelte Bilder sieht und die Filmer panisch rufen hört: "Habt ihr das gesehen!" ...Nun man hat rein garnichts gesehen,... :D

Daher, faked mal weiter, so lange es unterhaltsam ist! ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Invyr
#9 | 20. Feb 2016, 10:39
@Feschpa-Willi und Kaimanic
Also wenn ihr so eine Reaktion auf ein "what an idiot" als angemessen bezeichnet oder genau so gehandelt hättet dann würde ich mal über eine anti-aggressions-therapie nachdenken...Es ist doch nicht normal auf jemanden derart aggressiv einzustürmen weil man idiot genannt wird.
Natürlich ist es nicht okay so genannt zu werden aber es gibt auch echt schlimmeres.

Ich fand die fails ganz unterhaltsam, danke GS.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ObiBenKenObi80
#10 | 21. Feb 2016, 04:50
Wie die zwei Nerds rechts sich direkt in die Hose scheissen wo er zurückkommt ist viel geiler, hätte gesagt a fucking idiot und wenn er dann noch näher gekommen wäre direkt eine geballert! haben die Angst vor dem oder was? Geil =)
rate (0)  |  rate (0)
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA