Halo 4 - Xbox 360

Ego-Shooter  |  Release: 06. November 2012  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Halo 4 - Die ersten echten Screenshots

Die englischsprachige Spielewebseite GamerLive.TV hat erste Ingame-Screenshots zu Halo 4 veröffentlicht und damit zwar ein Embargo des Entwicklers 343 Industries gebrochen. Aber immerhin können wir euch die Bilder jetzt auch zeigen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 05.03.2012; 12:35 Uhr


Halo 4 : Das sind die ersten echten Screenshots zu Halo 4. Das sind die ersten echten Screenshots zu Halo 4. Noch 2012 kehrt der Master Chief in Halo 4 auf die Xbox 360 zurück. Jetzt gibt es auch endlich erste Screenshots in der Spielgrafik des Ego-Shooters. Die ersten beiden Bilder zeigen dabei den wichtigsten Helden der Serie in Nahaufnahmen. Wesentlich mehr ist allerdings noch nicht zu erkennen, die Hintergründe sind stark verschwommen.

Die Screenshots stammen von der englischsprachigen Spielewebseite GamerLive.TV, die mit der Veröffentlichung ein Embargo des Entwickler-Studios 343 Industries brechen. Das neue Team arbeitet mit Halo 4 am ersten eigenständigen Shooter-Spiel der Serie, das nicht von Bungie kommt. Etwas Übung mit Halo hat der Entwickler allerdings schon, denn Ende 2011 veröffentlicht 343 mit Halo Anniversary die Neuauflage des ersten Halo-Spiels für die Xbox 360.

Bild 1 von 146
« zurück | weiter »
Halo 4
Fratze des Bösen: So nah sollte man die Springer besser nicht herankommen zu lassen.

GamerLive-Autor hat das Spiel bereits in Bewegung gesehen und zeigt sich besonders von der Lichtberechnung beeindruckt. Aber auch sonst soll der grafische Sprung zum Vorgänger wohl beachtlich sein.

Mit Halo 4 will das Entwickler-Studio eine neue Trilogie starten. Den ersten Trailer zum Spiel gab es auf der letztjährigen Spielemesse E3 zu sehen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
kevb0ard
#1 | 05. Mrz 2012, 13:57
geil! ist das die neue BR? sieht cool aus :) ich hoffe mal dass bald mehr bilder gezeigt werden...

nur die webseite wird wohl probleme bekommen :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
terrorwing
#2 | 05. Mrz 2012, 14:34
hui wenn das ingame ist sieht es echt gut aus
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
SPRIGGAN
#3 | 05. Mrz 2012, 14:41
Naja die Texturen des Anzugs schwächeln noch ein bischen und die neue BR kommt irgendwie komisch aber ansonsten siehts schon hammer aus :D
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
Kampfpixel ist leider bereits vergeben
#4 | 05. Mrz 2012, 14:52
Ich mag die Halo reihe sehr und freu mich schon auf Halo4 aber das die beiden neuen Bilder wirklich unbearbeitete Screenshots sind mag ich doch sehr stark bezweifeln.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
stratoschfehre
#5 | 05. Mrz 2012, 15:01
die grafik is schonmal sehr nice, wenn man jetzt noch die panzerungsscheiße a la armor lock etc. rausnimmt, kanns kaum noch schlecht werden :D
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
kevb0ard
#6 | 05. Mrz 2012, 15:06
Video mit ingame material!!!
http://www.metacafe.com/watch/8185354/fran k_oconnor_halo_4_interview_at_microsoft_spring _shocase_2012/
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
kevb0ard
#7 | 05. Mrz 2012, 15:33
im halo waypoint gibts jetzt auch n video!

wenn man aufpasst sieht man dass es keinen Bloom mehr gibt! YES!
und man spielt im MP als einer der neuen Spartan 4, und es soll auch erklärt werden warum die gegeneinander kämpfen im Multiplayer :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
makaveli87
#8 | 05. Mrz 2012, 17:03
omg wie geil is das den endlich mal wida ein richtiges halo mit den chief ! die grafik sieht geil aus was man da sieht hätte nich gedacht das man aus der xbox 360 so viel noch raus holen kann dachte gears 3 wer max
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Jahellos
#9 | 05. Mrz 2012, 17:23
Hm ...ich hoffe, die kriegen die Spielbarkeit so dynamisch hin wie in den vorangehenden Teilen. Vor allem hoffe ich, da jetzt meine Lust geweckt ist, dass sie die Grafik sauber und schön zaubern ... denn dieses Blur im Hintergrund lässt vermuten, dass da momentan entweder zu wild mit den Effekten gespielt wurde oder es noch einige Probleme mit der Performance gibt und das Material sonst nicht vorzeigbar gewesen wäre. Positive Naturen werden glauben, dass sie nicht zu viel verraten wollten - so auch ich. Die Texturen im Multiplayer sehen so aus, als seien sie aus der Nähe ziemlich matschig und das neue Gewehr gefällt mir nicht, sieht zu grob aus... aber wer weiß was wird.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
FaTe
#10 | 06. Mrz 2012, 23:22
Bitte wieder mit BxR und BxB!
Hoffe auch dass die BR schneller schiesst als in H3... war alles ziemlich langsam. Und bitte nix mehr mit Vorziehen beim Snipen und bei der BR. Sprich alles programmieren wie bei Halo2 und mein Wunsch geht in Erfüllung.
Aber warum braucht ein MP eine Story.....? -.- Halo steht für Kompetitives zocken da braucht man keine Story...
rate (0)  |  rate (0)

Forza Horizon 2, für Microsoft Xbox One
58,89 €
zzgl. 4,90 € Versand
bei future-x.de
LEGO City Undercover - [Nintendo Wii U]
28,43 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Hitmeister 24,99 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 25,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 33,74 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Halo 4 - Xbox 360

Plattformen: Xbox 360
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 06. November 2012
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: 343 Industries
Webseite: http://www.xbox.com/en-US/Mark...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Halo 4 für Xbox 360 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 24,99 €  Halo 4 für Xbox 360 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 24,99 €
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA