Forza Motorsport 5 - Xbox One
Rennspiel  |  Release: 22. November 2013  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Forza Motorsport 5 - GOTY-Edition angekündigt

Der Entwickler Turn 10 Studios hat eine »Game Of The Year«-Edition für das Next-Gen-Rennspiel Forza Motorsport 5 angekündigt. Forza 5 erschien zuvor als Launch-Titel für die Xbox One.

Von Stefan Köhler |

Datum: 06.06.2014; 16:51 Uhr


Forza Motorsport 5 : Forza Motorsport 5 erscheint am 22. Juli als GOTY Version mit 18 weiteren Strecken und einem Fahrzeug DLC. Acht weitere Fahrzeug-DLCs sind in der 70 Euro teuren Version nicht enthalten. Forza Motorsport 5 erscheint am 22. Juli als GOTY Version mit 18 weiteren Strecken und einem Fahrzeug DLC. Acht weitere Fahrzeug-DLCs sind in der 70 Euro teuren Version nicht enthalten.

Forza Motorsport 5 erscheint als »Game Of The Year«-Edition - das berichtet IGN.com. So soll am 22. Juli 2014 die GOTY-Fassung erscheinen, der Preis liegt wie bei Ersterscheinen bei 70 Euro. Inhalt sind neben dem Hauptspiel 18 neue Strecken und der Fahrzeug DLC Top Gear Car Pack, der zehn weitere Vehikel liefert.

Per Season-Pass sollen noch bis Sommer weitere Fahrzeuge veröffentlicht werden, insgesamt bietet Forza Motorsport 5 dann 90 Download-Vehikel. Der Season-Pass ist in der GOTY-Edition nicht enthalten.

Der Entwickler Turn 10 Studios arbeitet gemeinsam mit Playground Games bereits an Forza Horizon 2, das nach der Pre-E3-Ankündigung auf der Microsoft-E3-Konferenz erstmals der Weltöffentlichkeit mit Spielszenen präsentiert werden wird. Forza Motorsport 5 erschien als Launch-Titel für die Xbox One.

» Zum Test von Forza Motorsport 5 auf GamePro.de

Forza Motorsport 5
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Battlemonk1306
#1 | 06. Jun 2014, 20:44
Wow... Jetzt sind sogar die goty- editionen unvollständig...
Langsam wirds lächerlich
rate (7)  |  rate (0)
Avatar
Seal
#2 | 06. Jun 2014, 21:21
Zitat von Battlemonk1306:
Wow... Jetzt sind sogar die goty- editionen unvollständig...
Langsam wirds lächerlich


Ist doch schon lange so.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar
ResiEvil87
#3 | 06. Jun 2014, 21:28
Laut neuesten News von IGN handelt es sich um insgesamt 18 Strecken! nicht um 18 Neue... Dazu "ein" DLC Packet mit 10 Autos und das Ganze OVP für 70 Euro... Man, da hat sich Turn 10 für die GOTY-Edition ja richtig verausgabt... ;-)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
Stang
#4 | 06. Jun 2014, 21:35
Wieder so eine Mogelpackung. Die lernen es wohl nie...

Achso..this is for the xbox players!... :P
rate (5)  |  rate (7)
Avatar
Raidar
#5 | 06. Jun 2014, 21:41
An Weihnachten kommt dann die "Ultimate GOTY Edition" wo alles drin ist....vielleicht :D
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
Telespielspieler
#6 | 06. Jun 2014, 23:43
Als Forza Fan,frag ich mich auch gerade was das soll.
Wollen bestimmt nochmal Aufmerksamkeit dafür,ne ne
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Uli78
#7 | 06. Jun 2014, 23:47
70 Euro und dann noch nicht mal der Season Pass und alle DLC's mit drin....HAMMER, mehr fällt mir dazu nicht ein!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Progamer13332
#8 | 07. Jun 2014, 01:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Master Chief 1978
#9 | 07. Jun 2014, 02:40
Zitat von Seal:


Ist doch schon lange so.


Bisher fallen mir 2 ein, bei Oblivion fehelen die kleinen Addons wie der Zauberer Turm, Mehrunes Razor etc. Und dann natürlich Borderlands 2.

Ach ja Dead Or Alive 5 Ultimate auch noch oder Ultimate Marvel VS Capcom 2!

Zitat von ResiEvil87:
Laut neuesten News von IGN handelt es sich um insgesamt 18 Strecken! nicht um 18 Neue... Dazu "ein" DLC Packet mit 10 Autos und das Ganze OVP für 70 Euro... Man, da hat sich Turn 10 für die GOTY-Edition ja richtig verausgabt... ;-)


Jupp das ist echt mal lächerlich, ich hatte mich auch schon gefragr wo die 18 neuen Strecken herkommen und warum ich die nur in der Goty bekomme.
Ich hoffe echt bei Horizon 2 wird das nicht so schlimm, denn das wird wohl gekauft.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Seal
#10 | 07. Jun 2014, 07:27
Zitat von Master Chief 1978:


Bisher fallen mir 2 ein, bei Oblivion fehelen die kleinen Addons wie der Zauberer Turm, Mehrunes Razor etc. Und dann natürlich Borderlands 2.

Ach ja Dead Or Alive 5 Ultimate auch noch oder Ultimate Marvel VS Capcom 2!


Ich hatte da sogar nur Borderlands 2 im Kopf. Die Fighting Games kann man da nicht dazu zählen meiner Meinung nach. Die haben es nämlich nötig kostenpflichtige Zusatzinhalte ohne Ende anzubieten. Das Genre spricht eben leider immer weniger an...

Zitat von Master Chief 1978:


Ich hoffe echt bei Horizon 2 wird das nicht so schlimm, denn das wird wohl gekauft.


Da wird denk ich dort nicht anders sein. Forza Horizon 1 hatte leider auch unzählige Kostenpflichtige Car Packs. Glaube das sie dann bei einer GOTY Edition auch nicht alle Inhalte reinpacken. Bei Forza lass ich allgemein die Finger weg von Zusatzinhalten oder arten von Special Editions.
rate (3)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Sonntag, 26.06.2016
15:00
13:07
12:08
11:52
11:20
10:55
Samstag, 25.06.2016
15:46
13:41
13:06
12:33
12:20
12:05
10:53
10:05
10:00
Freitag, 24.06.2016
18:11
17:36
17:35
17:12
17:00
»  Alle News

Details zu Forza Motorsport 5 - Xbox One

Cover zu Forza Motorsport 5 - Xbox One
Plattformen: Xbox One
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 22. November 2013
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Turn 10
Webseite: http://www.forzamotorsport.net...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Forza Motorsport 5 ab 14,69 € im Preisvergleich  Forza Motorsport 5 ab 14,69 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA