Adventskalender 2019

12 Filme für je 99 Cent leihen - Freitagskino bei Amazon [Anzeige]

Amazon bietet erneut einige ausgewählte Filme zum Leihen für jeweils 99 Cent an. Unter anderem mit Die Unglaublichen 2 und Hunter Killer. Sichert euch jetzt das Freitagskino.

von GamePro Deals ,
03.05.2019 14:57 Uhr

Die Unglaublichen 2 könnt ihr bis Sonntag für 99 Cent leihen. Die Unglaublichen 2 könnt ihr bis Sonntag für 99 Cent leihen.

Der nächste Filmabend kann dank der neuesten Aktion von Amazon besonders günstig ausfallen. Das Freitagskino von Amazon bietet euch die Möglichkeit 12 ausgewählte Filme für jeweils 99 Cent zu leihen. Um die Aktion wahrnehmen zu können, müsst ihr Mitglied von Amazon Prime sein.

Hierfür reicht das kostenlose Probeabonnement. Kündigt es einfach direkt nach Abschluss und euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Der Filmeabend mit Die Unglaublichen 2

Auf IMDb vergaben die Zuschauer 7,7 von 10 Sternen. Dies ist eine wirklich gute Wertung und zeigt, dass der Film einen Blick wert ist. Vor allem zu einem Preis von 99 Cent ist der Verlust gering, falls er euch nicht gefällt. Des Weiteren gibt es noch 11 andere Filme, die ihr euch an diesem Wochenende für je 99 Cent leihen könnt. Darunter zum Beispiel:

Alle Filme zum Leihen für je 99 Cent

Wie lange könnt ihr die Filme schauen? Filme, die ihr auf Prime Video leiht, könnt ihr bis zu 30 Tage nach dem Leihen anschauen. Beachtet allerdings, dass sobald ihr einen Film anfangt, ihr nur noch 48 Stunden Zeit habt, um ihn zu Ende zu schauen.

Anschauen könnt ihr die Filme dank der Prime Video App auf jedem Gerät, das diese unterstützt.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt Ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Die Unglaublichen 2 - Clip: Baby Jack-Jack testet seine neuen Superkräfte aus 3:14 Die Unglaublichen 2 - Clip: Baby Jack-Jack testet seine neuen Superkräfte aus


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen