Seite 3: 24: The Game

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Team ist der Star

Allein ist Herr Bauer der Übermacht der hinterhältigen Bösewichter allerdings nicht gewachsen. Das Zusammenspiel mit seinem Team in der CTU-Zentrale ist daher auch im Spiel ein wichtiger Bestandteil. Die Crew versorgt Jack nicht nur telefonisch mit den neuesten Infos. Ab und zu greifen die anderen auch aktiv ins Geschehen ein. In solchen Situationen steuert ihr dann Charaktere wie Tony Almeida, Michelle Dessler oder den erstmals auftauchenden Chase Edmunds. Während in den Bauer-Missionen meist bleihaltige Action angesagt ist, geht es in diesen Situationen vorrangig darum, unerkannt in Gebäude zu gelangen, um dort wichtige Infos aufzuspüren. Hier ist vorsichtiges Vorgehen wichtiger als ein schneller Abzugsfinger. Per Knopfdruck könnt ihr euch wie bei Schleich-Spielen gewohnt gegen die Wand lehnen, um unbemerkt um die Ecke zu gucken und nicht von Überwachungskameras erfasst zu werden. Werdet ihr doch mal entdeckt, kommt ein Elektroschock-Gerät zum Einsatz. Doch Vorsicht! Zieht ihr betäubte Gegner nicht rechtzeitig in ein dunkles Eck, löst die Entdeckung des Körpers ebenfalls Alarm aus. Auf der Suche nach wichtigen Zeugen müssen die Kollegen auch schon mal zwielichtige Gestalten per pedes durch enge Gassen jagen, um an wichtige Infos zu kommen.

3 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.