Among the Sleep - Grusel-Adventure erscheint auch für Xbox One

Der Entwickler Krillbite Studios gab jetzt offiziell bekannt, dass Among the Sleep auch für die Xbox One erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

von Andre Linken,
28.05.2015 08:21 Uhr

Das Grusel-Adventure Among the Sleep wird auch für die Xbox One erscheinen.Das Grusel-Adventure Among the Sleep wird auch für die Xbox One erscheinen.

Das bereits vor fast genau einem Jahr für den PC veröffentlichte Grusel-Adventure Among the Sleep wird nicht nur für die PlayStation 4, sondern auch für die Xbox One umgesetzt. Dies gab der Entwickler Krillbite Studios jetzt bei der Nordic Game in Schweden offiziell bekannt.

Allerdings nannte das Team keine weiteren Details, so dass bisher unter anderem nicht bekannt ist, ob es grafische oder inhaltliche Änderungen bei der Xbox-One-Version geben wird. Auch ein konkreter Release-Termin steht derzeit noch aus. Bereits im Mai des vergangenen Jahres hatte Krillbite Studios verkündet, dass Among the Sleep für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Mehr: So gut ist die PC-Version von Among the Sleep

Im durch eine Kickstarter-Aktion finanzierten Grusel-Adventure Among the Sleep vom Indie-Entwickler Krillbite Studio schlüpft der Spieler in die Rolle eines zweijährigen Kindes. Aus seiner Sicht erlebt man nun eine ganze Nacht in einem verlassenen Haus in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen.

Among The Sleep - Gameplay-Teaser zum Baby-Horror-Spiel 1:07 Among The Sleep - Gameplay-Teaser zum Baby-Horror-Spiel

Among the Sleep - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Among the Sleep

Genre: Adventure

Release: 29.05.2014 (PC), 10.12.2015 (PS4), 03.06.2016 (Xbox One)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen