Animal Crossing-Spieler haben genialen Vorschlag für neue Brücken-Art

Ein Übergang über eine Schlucht, wäre definitiv cool! Animal Crossing-New Horizons-fans fordern Brücken ohne Wasser-Zwang.

von Linda Sprenger,
27.04.2020 08:02 Uhr

Animal Crossing New Horizons haben Vorschlag für neue Brücken. Animal Crossing New Horizons haben Vorschlag für neue Brücken.

Animal Crossing: New Horizons ist ohne Zweifel ein wundervolles Spiel mit vielen charmanten Ideen und Details. Leidenschaftliche Fans machen nichtsdestotrotz regelmäßig Vorschläge, wie Nintendo den Switch-Hit noch verbessern könnte.

Auf reddit sind sich Spieler jetzt einig: Wir brauchen ein neue Brücken-Art! Beziehungsweise neue Möglichkeiten, Brücken zu platzieren.

Fans wollen Brücken ohne Wasser nutzen

Eine Brücke über eine Schlucht schreit nach Abenteuer! (gibt es in der Form aber leider nicht). Eine Brücke über eine Schlucht schreit nach Abenteuer! (gibt es in der Form aber leider nicht).

Was wünschen sich Fans genau? Auf reddit fordern Hobby-Bastler jetzt, Brücken auch ohne Wasserzwang nutzen zu können. Im regulären Spiel lassen sich Übergänge bislang nämlich nur über einen Fluss platzieren.

Das obere Bild zeigt allerdings, wie cool Brücken zwischen zwei Erhöhungen aussehen würden: Wir könnten nicht nur hinunter durch gehen, sondern eben auch eine Schlucht überqueren. Da kommt sofort Abenteuer-Feeling auf! Nicht zuletzt würde diese Möglichkeit ein noch abwechslungsreicheres Landschaftsbild zeichnen.

Und falls ihr es euch jetzt fragt: Nein es ist nicht möglich, eine Brücke über einen Fluss zu legen und dann anschließend das Wasser via Terraforming einfach wieder zu entfernen. Netter Versuch.

Bedenkt aber: Hierbei handelt es sich eben nur um einen Wunsch. Dass Nintendo diesen aber irgendwann erfüllen könnte, ist durchaus möglich. Beim Oster-Event hörten die Macher ebenfalls auf das Feedback der Fans und reduzierte nach einigen Tagen die Spawn-Raten von Eiern drastisch.

Was sollte New Horizons noch verbessern?

Hier sind unsere Vorschläge zum Crafting, Loswerden von Bewohnern, Animationen und mehr: 12 Änderungen, die ACNH besser machen würden.

Was haltet ihr von der Brücken-Idee?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen