Anthem Together - Leya und der Heider spielen ein letztes Mal live

Am Sonntag um 18 Uhr streamen der Heider und Leya von MeinMMO wieder zusammen das Action-RPC Anthem live bei MAX. In ihrer letzten gemeinsamen Spielsession schlüpfen beiden noch einmal in ihre Javelins.

von Sponsored Story ,
02.03.2019 18:00 Uhr

Ein neuer Sonntag Abend und wieder wird es für unsere beiden Javelin-Piloten Leya und der Heider Zeit sich zusammen durch Anthem zu kämpfen.

»Anthem Together«-Streams senden wir am 3. März ab 18 Uhr wieder live ganze drei Stunden lang aus unserem MAX-Studio in München.

Ein letztes Mal suchen die beiden tapferen Freelancer nach neuen Herausforderungen und epischem Loot, denn der kommende Sonntag wird gleichzeitig auch der letzte gemeinsame Anthem-Ausflug für den Heider und Leya. Also kommt vorbei damit ihr die letzte Folge auch ja nicht verpasst.

Was ist »Anthem Together«? In diesem Stream-Programm auf MAX spielen sich der Heider und die Anthem-Expertin Leya von MeinMMO zusammen durch den neuen Loot-Shooter von Bioware.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen