»Anthem Unlikely Allies« auf MAX - Vier Wochen lang die volle Javelin-Power mit dem Heider

Freitags und sonntags werden bis zum Release von Anthem auf MAX die Javelins aktiviert! Immer am Freitag gibt’s einen EA-Rehost, am Sonntag darauf dann Live-Gameplay mit dem Heider und Leya von MeinMMO.

von Sponsored Story ,
01.02.2019 16:00 Uhr

Vier Streamer verbünden sich und springen ab sofort vier Wochen lang durch Anthem.Vier Streamer verbünden sich und springen ab sofort vier Wochen lang durch Anthem.

Noch knapp einen Monat müssen wir warten bis Anthem am 22. Februar erscheint. Um uns und euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir allerdings gemeinsam mit EA und Bioware ein wöchentlich wiederkehrendes Anthem-Programm ausgetüftelt.

Die spielbaren Wochenenden läuten wir jeden Freitag um 19 Uhr mit der ersten Folge von »Unlikely Allies« ein, für die der Heider gemeinsam mit seinen Streaming-Kollegen Seb Ford, Gen1us und Max Scoville in England bei Entwickler Bioware vor allen anderen Spielern zocken durfte. Eine Folge von »Unlikely Allies« dauert rund 45 Minuten, eine gute Einstimmung also, falls der eigene Demo-Download noch schuftet.

Was passiert in der ersten Episode »Unlikely Allies«?

Wie es sich für echte RPG-Fans gehört zeigen die vier Javelin-Piloten ihre künstlerischen Fähigkeiten und passen ihres Javelins individuell an, bevor sie sich zum ersten Mal in die Lüfte schwingen und in die offene Welt von Anthem aufbrechen. Mit einem wichtigen Auftrag von Questgeber Matthias im Gepäck fliegen die Vier los und greifen sofort jeden Feind an, der ihnen begegnet. Das führt die Gruppe in die ein oder andere verzwickte Situation, die dank wachsendem Teamwork aber souverän gelöst wird. Zum Ende der ersten packenden Episode lösen Der Heider und seine drei Mitstreiter ihr erstes Rätsel und blicken gestärkt auf die nächste wichtige Aufgabe auf ihrem Weg.

»Anthem Together« legt am 3. Februar um 18 Uhr los - Der Heider und Leya sind schon ganz heiß drauf, endlich ihre Javelins einschalten zu können!»Anthem Together« legt am 3. Februar um 18 Uhr los - Der Heider und Leya sind schon ganz heiß drauf, endlich ihre Javelins einschalten zu können!

Zum Abschluss des Anthem-Wochenendes gibt's dann am 3., 17. und 24. Februar ab 18 Uhr »Anthem Together« auf MAX. Der Heider und Leya von MeinMMO schalten die Javelins ein und stürzen sich mit Schubdüsen, Sturmgewehr und Spezialfähigkeiten in die Schlacht. Drei Stunden lang geben sie euch erst einen Einblick in das was kommt und schauen sich dann, am 24. Februar, gemeinsam mit euch an, was das Spiel nach Release zu bieten hat.

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Hinweis: Wir arbeiten für die Erstellung dieses Programms mit EA zusammen, deshalb sind unsere Streams mit »Werbung« markiert. Wir kennzeichnen unsere Shows immer so, wenn wir Geld dafür erhalten, sie auszustrahlen, selbst wenn uns unser Partner keine inhaltlichen Vorgaben macht.

Anthem auf MAX - An diesen Tagen solltet ihr einschalten

  • Freitag, 1. Februar - Ab 19 Uhr: Episode #1 »Unlikely Allies«
  • Sonntag, 3. Februar - Ab 18 Uhr: Anthem Together mit dem Heider und Leya
  • Freitag, 8. Februar - Ab 19 Uhr: Episode #2 »Unlikely Allies«
  • Freitag, 15. Februar - Ab 19 Uhr: Episode #3 »Unlikely Allies«
  • Sonntag, 17. Februar - Ab 18 Uhr: Anthem Together mit dem Heider und Leya
  • Freitag, 2. Februar - Ab 19 Uhr: Episode #4 »Unlikely Allies«
  • Sonntag, 24. Februar - Ab 18 Uhr: Anthem Together mit dem Heider und Leya

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen