Gleich 10 neue Helden in Apex Legends? - Leak deutet Charakter mit Schwert an

Ein Dataminer hat in den Tiefen des Spiels gleich 10 neue Bilder und die Namen möglicher kommender Legenden entdeckt.

von Maximilian Franke,
12.03.2019 12:45 Uhr

Das Heldenroster von Apex Legends könnte bald ordentlich anwachsen.Das Heldenroster von Apex Legends könnte bald ordentlich anwachsen.

Im Battle Royale-Shooter Apex Legends dreht sich alles um die verschiedenen Charaktere und ihre Fähigkeiten. Kein Wunder also, dass die Spieler neugierig auf die versprochenen Neuzugänge sind. Ein Dataminer hat nun gleich zehn neue Legenden entdeckt.

Über einige davon gab es bereits im Vorfeld Gerüchte, andere waren bisher gänzlich unbekannt. Viel zu sehen gibt es zwar noch nicht, aber die Bilder der Helden geben einen guten Vorgeschmack auf das, was vielleicht in Zukunft noch kommt.

Nichts ist offiziell
Denkt bitte daran, dass es sich hierbei um einen inoffiziellen Leak handelt. Wir haben bei EA nachgefragt. Der Publisher möchte die hier vorgestellten Informationen weder bestätigen, noch dementieren.

Mit Schwert und Robo-Arm

Der Dataminer, der die Portraits und Namen entdeckt hat, hört auf den Namen Shrugtal. Veröffentlicht wurden seine Entdeckungen auf Twitter vom User frozenfroh.

Auch interessant:
Apex Legends - Die schlechteste Waffe im Spiel ist pure Absicht

Das sind die geleakten Legenden:

  • Crypto
  • Husaria
  • Jericho
  • Nomad
  • Octane
  • Prophet
  • Rampart
  • Rosie
  • Skunner
  • Wattson

Die Namen Wattson und Prophet sind bereits in einem vergangenen Leak gefallen. Außerdem gilt Octane als Kandidat für den ersten Neuzugang, der noch im März mit dem Start der ersten Season dazustoßen soll.

Echt, oder nur Deko? Auch wenn auf den kleinen Portraits nicht viel zu erkennen ist, stechen vor allem die beiden Charaktere Crypto und Husaria ins Auge. Beide haben offenbar ein Extra bei sich. Während Cypto ein Schwert zu tragen scheint, hat Husaria einen mechanischen Arm auf dem Rücken.

Sollte der Leak recht haben, bleibt weiterhin abzuwarten, ob diese Items auch im Spiel auftauchen werden, oder wie der Rabe von Bloodhound reine Dekoration für den Ladebildschirm bleiben.

Apex Legends ist Free2Play und bereits für PS4 und Xbox One erhältlich. Die erste Season soll noch im März starten. Ein genauer Termin wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Dann soll neben einem Battle Pass auch eine neue Legende ihren Weg ins Spiel finden.

Auch interessant:
Hinweise auf NPCs, Geschütztürme & Nachtmodus im Spielecode entdeckt

Apex Legends - Video-Guide: Die besten Waffen vor Season 1 im Ranking 13:09 Apex Legends - Video-Guide: Die besten Waffen vor Season 1 im Ranking


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen