Apple Arcade im Mai 2022: Das sind die neuen Spiele, Updates und mehr

Apple Arcade bekommt jeden Monat neue Spiele und Updates. Wir fassen zusammen, was euch im Service für iOS und Macs im Mai 2022 erwartet.

von Sebastian Zeitz,
05.05.2022 13:45 Uhr

Das sind die neuen Spiele bei Apple Arcade im aktuellen Monat. Das sind die neuen Spiele bei Apple Arcade im aktuellen Monat.

Es gibt mittlerweile viele Abo-Services für Videospiele. Auch Apple Arcade gehört dazu, das euch jeden Monat neue Spiele für eure iOS- und Mac-Geräte bietet.

Letztes Update im Mai 2022: Das sind die Neuheiten und Updates, die euch diesen Monat bei Apple Arcade erwarten.

Das sind die neuen Spiele im Mai 2022

  • Badland Party (06. Mai)
  • Goat Simulator+ (13. Mai)
  • Warped Kart Racers (20. Mai)
  • Pro Darts 2022+ (27. Mai)

Das Highlight im Mai 2022: Warped Kart Racers

0:57

  • Genre: Rennspiel
  • Release: 20. Mai 2022

Darum geht's: Warped Kart Racers ist ein neues Fun-Kartspiel, das vor allem Fans von erwachsenen Animationsserien und Mario Kart gefallen könnte. Denn ihr rast mit Charakteren aus Serien wie Family Guy, Solar Opposites und American Dad um die Wette. Zudem gibt es neben dem Multiplayer auch eine Einzelspieler-Kampagne gestreckt auf 16 Strecken, die auf den besten Episoden der Vorlagen basieren.

Diese Spiele erhalten im Mai 2022 ein Update

Auch wenn manche Spiele schon länger dabei sind, heißt es nicht, dass sie einfach nur im Abo herumliegen. Normalerweise gibt es auch Updates für bereits erschienene Spiele. Für Mai 2022 hat sich Apple aber nicht dazu geäußert, weshalb wir euch hier keinen Einblick vorab gewähren können.

Noch mehr zum Spielen: Das sind aber längst nicht alle Titel, die auf euch in Apple Arcade warten. Wir haben uns vor kurzem noch einmal durch die Unweiten des Service geschlagen und für euch herausgesucht, welche Top-Spiele bereits auf euch warten:

6 Top-Spiele, die ihr im Service jetzt zocken könnt   2     0

Apple Arcade

6 Top-Spiele, die ihr im Service jetzt zocken könnt

Was ist Apple Arcade?

Seit 2019 bietet Apple einen eigenen Abo-Service für Videospiele an. In diesem bekommt ihr eine Reihe an bereits veröffentlichten Mobile-Games gegen eine monatliche Gebühr ohne Werbung geboten. Zudem gibt es Exclusives, die erst einmal nur bei Apple Arcade erscheinen.

Die insgesamt über 180 Spiele, die sich bei Apple Arcade im Store tummeln, könnt ihr auf iPhones, iPads, Apple TV und Macs spielen. Die Titel werden dabei nicht gestreamt, sondern direkt auf euer Gerät heruntergeladen. Wie viel das Ganze kostet und was ihr noch alles zu Apple Arcade wissen müsst, findet ihr in unserer Übersicht hier auf GamePro.de.

Auf welches Spiel bei Apple Arcade freut ihr euch diesen Monat?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.