Arms - Nächstes Update bringt neue Stage und zusätzlichen Kämpfer

Am 12. Juni erscheint das nächste Update für den Switch-Prügler und fügt einige neue Inhalte hinzu.

von Tobias Veltin,
07.07.2017 15:15 Uhr

Das nächste kostenlose Arms-Update kommt am 12. Juli. Das nächste kostenlose Arms-Update kommt am 12. Juli.

Nintendo veröffentlicht am 12. Juli ein neues Update für den Switch-Prügler Arms, welches dem Spiel einige neue Inhalte hinzufügt. Das Update ist kostenlos.

Als neuer Kämpfer wird dabei Max Brass eingeführt, der der Vorsitzende der Arms-Liga und gleichzeitig amtierender Champion ist. Er kann seinen Körper ziemlich groß aufpumpen, so dass er gegnerische Schläge kaum noch spürt, außerdem bleiben seine Schläge immer dann aufgeladen, wenn er ordentlich einstecken muss.

Mehr:Arms ist ein Verkaufshit in Japan

Zusammen mit Max Brass kommen auch drei neue Arms ins Spiel:

  • BBQ - Besonders große Durchschlagskraft
  • Bomber - Versprüht blaue Flammen, die nicht sehr präzise, aber dafür äußerst effektiv sind
  • Giga-Hammer - Gute Balance zwischen Schlagkraft und Exklusionen

Der letzte Zusatzinhalt ist eine neue Stage, die den Titel "Himmelsarena" trägt und auf einem Hochhaus errichtet worden ist.

Weitere Kämpfer, Stages und Arms sollen zukünftig über ebenfalls kostenlose Updates nachgereicht werden. Wenn ihr wissen wollt, was Arms für ein Spiel ist und was es auf dem Kasten hat, kann ich euch Mircos Test ans Herz legen.

Arms - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen