Arms - Update 3.2 mit Achievement-System erschienen

Arms führt ein Badge-System mit dem Update 3.2 ein. Wir zeigen die größten Neuerungen.

von Mirco Kämpfer,
18.10.2017 17:30 Uhr

Arms Update 3.2 ist live. Arms Update 3.2 ist live.

Nintendo hat in den letzten Wochen und Monaten fleißig an Arms geschraubt. Nachdem Update 2.0 Max Brass als neuen Kämpfer sowie den Hedlok-Modus einführte, gibt's seit dem Update 3.0 mit Lola Pop eine komplett neue Figur.

Doch damit nicht genug, auch der neue Patch mit der Versionsnummer 3.2 kann sich sehen lassen. Zu den größten Neuerungen gehört das "Kürzliche Replays"-Feature sowie das frische Badge-System. Ab sofort erhaltet ihr als Belohnung unterschiedliche Abzeichen, mit denen ihr euer Profil schmücken könnt, wenn ihr bestimmte Herausforderungen erfüllt.

Mehr:Arms für Nintendo Switch im Test

Das funktioniert auch rückwirkend - nach dem Installieren des Patches solltet ihr also bereits ein paar Abzeichen in eurer Sammlung finden. Allerdings könnt ihr immer nur ein Badge zur Schau tragen.

Alle Neuerungen von Update 3.2 für Arms im Überblick

  • Neues Badge-Feature
  • Neues Kürzliche Replays-Feature
  • Während eines Replays wechselt ihr mit ZR nicht mehr zwischen den Charakteren, stattdessen dient die X-Taste zum Wechseln aller Perspektiven
  • Während eines Replays ruft ihr mit den +/--Tasten das Menü auf
  • Ein Fehler wurde beseitigt, bei dem einige Schläge nach Windattacken nicht trafen
  • Ein Fehler wurde beseitigt, bei dem Spieler auf Snakeboards kontinuierlich springen und das Snakeboard beschleunigen konnten, nachdem sie von Eisattacken getroffen wurden
  • Ein Fehler wurde beseitigt, bei dem Spieler sicht nicht bewegen konnten, wenn die Zielbedingung "1-Schlag KO" aktiviert wurde
  • Einige Arms und Kämpfer wurden angepasst

Zuletzt berichteten wir, dass sich Arms über 1 Million Mal verkauft hat und vor allem in Japan extrem erfolgreich ist. Die Neuerungen von Update 3.2 seht ihr in folgendem Video.

Spielt ihr Arms noch?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen