ARMS - Release-Termin des Nintendo Switch-Spiels bekannt

Nintendo hat das Release-Datum von ARMS bekannt gegeben. Das Beat'em'Up erscheint im Juni 2017 für die Nintendo Switch.

Arms erscheint im Juni für die Nintendo Switch. Arms erscheint im Juni für die Nintendo Switch.

Nintendo hat im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct nicht nur neongelbe Joy-Con und Battery Packs für die Nintendo Switch-Controller vorgestellt, sondern auch ein paar Release-Termine für kommende Switch-Titel bekannt gegeben. Nachdem wir nun das Erscheinungsdatum von Splatoon 2 wissen, dürfen wir uns auch den Termin für das Beat'em'Up Arms vormerken: Arms erscheint am 16. Juni 2017 exklusiv für die Nintendo Switch.

Mit MinMin hat Nintendo außerdem einen neuen Charakter für das Kampfspiel vorgestellt, die einen ihrer Arms in einen Drachen verwandeln kann. Ein neues Gameplay-Video lässt uns nochmals einen genaueren Blick auf das Spiel werfen:

Link zum YouTube-Inhalt

Hier verrät euch Hannes übrigens, warum ARMS das Rocket League der Fighting Games ist.

Freut ihr euch auf ARMS?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.