Assassin's Creed 3 - Musterbrand bringt passenden Klamotten zum Assassinen-Spiel

Für das Action-Adventure Assassin's Creed 3 gibt es vom Bekleidungshersteller Musterbrand eine eigene Kollektion. So kann man sich kleiden, wie Desmond Miles aus dem Spiel.

Ubisoft bietet Kleidung an, die von Assassin's Creed inspiriert ist. Ubisoft bietet Kleidung an, die von Assassin's Creed inspiriert ist.

Zum Action-Adventure Assassin’s Creed 3bietet der Entwickler Ubisoft ein besonderes Merchandise an. Zusammen mit Musterbrand hat man eine Kollektion im Stil der Assassinen-Reihe erstellt. Darin finden sich neben einfachen T-Shirts auch Kapuzenpulli, Mäntel und Longsleeves.

Wer sich also schon immer mal wie Desmond aus dem Spiel anziehen wollte, findet auf der Seite des Shops die passenden Klamotten. Die T-Shirts kosten rund 30 Euro, für einen Mantel bezahlt man stolze 200 Euro.

»Über die Jahre haben wir die Latte für Kleidung, die durch Spiele inspiriert sind, wirklich hoch gelegt, und dennoch ist die Assassin’s Creed-Kollektion, wie das Spiel selber, etwas wirklich besonderes,« sagte Knut Bergel, Chef von Musterbrand.

Assassin’s Creed 3 erscheint am 22. November für PC und bereits am 30. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.