Assassin's Creed Odyssey erfüllt bald größten Wunsch der Ezio-Fans

Es gibt Neuigkeiten aus der Welt von Assassin's Creed Odyssey: Update 1.5.3 für PS4, Xbox und PC kommt. Fans dürfen sich außerdem auf Ezio-Outfits freuen.

von Linda Sprenger,
13.03.2020 09:23 Uhr

Assassin's Creed Odyssey bekommt einen Patch und endlich Outfits im Ezio-Style. Assassin's Creed Odyssey bekommt einen Patch und endlich Outfits im Ezio-Style.

Update 13. März: Mittlerweile ist ein Bild aufgetaucht (via Imgur), das uns das komplette Ezio-Roman-Set zeigt, das für Assassin's Creed Odyssey erscheinen soll. Es zeigt Ezios Montur aus Assassin's Creed Brotherhood und das Milanese-Schwert mitsamt Stats:

Das Ezio-Roman-Set in Assassin's Creed Odyssey Das Ezio-Roman-Set in Assassin's Creed Odyssey

Das Outfit besteht aus folgenden Ausrüstungsgegenständen:

  • Ezios römische Armschienen - 1817 Rüstung
  • Ezios römische Stiefel - 1817 Rüstung
  • Ezios römische Schärpe - 3303 Rüstung
  • Ezios römische Kapuze - 2543 Rüstung
  • Ezios römische Robe - 3033 Rüstung
  • Milanese Schwert - 8257 Schaden

Originalmeldung: Ein neuer Assassin's Creed-Ableger lässt weiterhin auf sich warten. Schön, dass nach wie vor Assassin's Creed Odyssey mit neuen Updates und Inhalten bedacht wird. Patch 1.5.3 ist für PS4, Xbox One und den PC erschienen, und nicht nur das: Ubisoft hat etwas Besonderes für alle Ezio Auditore-Fans parat.

Darauf können sich Assassin's Creed-Fans jetzt freuen

Was ist neu? Spieler des Spartaner-Abenteuers im alten Griechenland dürfen sich endlich auf Ezio-Outfits freuen. Bis dato können wir Kassandra (oder Alexios) nämlich keine Robe des beliebten italienischen Meuchelmörders überstreifen. Mit dem "The Ezio Roman Set" soll sich das bald ändern.

Der erste Teaser zum Ezio-Outfit in Assassin's Creed Odyssey Der erste Teaser zum Ezio-Outfit in Assassin's Creed Odyssey

Auf dem Ubisoft-Blog geben uns die Entwickler bereits einen ersten Vorgeschmack auf ein Outfit des Sets: Es ist Ezios Robe aus Assassin's Creed: Brotherhood. Der Titel des Outfit-Sets, "Roman" (also römisch) legt ohnehin nahe, dass die neuen Klamotten an Ezios Zeit in Rom angelehnt sind. Wir dürfen gespannt sein, in welchen Roben wir außerdem durch die Open World von Odyssey steifen können.

Zum Vergleich, so sieht Ezios Standard-Robe in Brotherhood aus:

Ezio in Assassin's Creed: Brotherhood Ezio in Assassin's Creed: Brotherhood

Ezio-Outfits sind kostenlos: Auf Twitter hat Ubisoft auf die Frage eines Fans hin noch einmal klargestellt, dass die Ezio-Klamotten komplett kostenlos erhältlich sein werden. Einen Release-Termin gibt es aber noch nicht, Details sollen in den nächsten Tagen folgen.

Das neue Assassin's Creed braucht bessere Inhalte & keine größere Welt   46     5

Mehr zum Thema

Das neue Assassin's Creed braucht bessere Inhalte & keine größere Welt

Und was bringt das Assassin's Creed: Odyssey-Update 1.5.3?

Ab sofort steht außerdem ein neues Update für Odyssey mit der Versionsnummer 1.5.3 zum Download bereit. Große Änderungen erwarten uns damit aber nicht.

Update-Größen:

  • PS4 - 3.8 GB
  • Xbox One - 4.0 GB
  • PC - 4.1 GB

Zu den Änderungen zählen kleinere Bugfixes: Wer sich das kostenlose Melaina-Reittier geholt hat, wurde mit einer regelmäßig aufploppenden Notification über neue Inhalte genervt. Das wird mit dem Patch beispielsweise nun ausgemerzt.

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen