Assassin's Creed: Unity - Koop-Modus auf E3 vorgestellt, Release-Termin bekannt

Die Gerüchte im Vorfeld der E3 haben sich auf der Microsoft-Pressekonferenz bestätigt: Assassin's Creed: Unity wird einen Koop-Modus bieten – darin bestreiten bis zu vier Spieler als Assassinen-Gruppe die Kampagne. Außerdem ist der Release-Termin bekannt.

Assassins Creed Unity - 5 Minuten Koop-Gameplay von der E3 Video starten 5:12 Assassin's Creed Unity - 5 Minuten Koop-Gameplay von der E3

Update: Auf der Microsoft-Pressekonferenz der E3 wurde der Koop-Modus von Assassin's Creed: Unity für vier Teilnehmer nun offiziell bestätigt. In einer Gameplay-Demonstration gingen vier Spieler gemeinsam als Attentäter-Gruppe gegen eine Zielperson vor.

Vor allem grafisch beeindruckte die Demonstration durch detaillierte Innenräume und eine extrem hohe Anzahl an NPCs gleichzeitig. Die Demo vermittelte außerdem einen Vorgeschmack auf das Setting rund um die Französische Revolution. Ebenfalls bekannt gegeben wurde der Release-Termin von AC Unity: Das Action-Adventure erscheint am 28. Oktober 2014.

Original-Meldung: Bisher waren es nur Spekulationen, dass das Actionspiel Assassin's Creed: Unity einen Vier-Spieler-Koop-Modus erhält.

Nun haben sich die Hinweise durch ein Werbebanner auf der E3 2014 verdichtet. Wie ein Forenmitglied von NeoGAF berichtet, zeigt eine großflächige Leinwand außerhalb des Messegeländes vier verschiedene Assassinen. Fotos des Werbeträgers finden Sie unter folgendem Link.

Die deutlichen Hinweise sind allerdings keine definitive Bestätigung des Koop-Modus - sollte es einen geben, wird dieser vermutlich im Laufe der Ubisoft-Pressekonferenz enthüllt.

» Zur Preview von Assassin's Creed: Unity auf GamePro.de

Assassins Creed Unity - Erster Trailer zum neuen Attentäter-Spiel in Paris Video starten 1:08 Assassin's Creed Unity - Erster Trailer zum neuen Attentäter-Spiel in Paris

Assassin's Creed Unity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.