AC Valhalla - Das nächste große Update 1.0.5 steht in den Startlöchern

Noch in dieser Woche wird Ubisoft den nächsten großen Patch für den Open World-Titel veröffentlichen, um weitere Bugs und Fehler im Spiel zu fixen.

von Tobias Veltin,
14.12.2020 13:02 Uhr

Ein neuer Patch für AC Valhalla wird wohl bald veröffentlicht. Ein neuer Patch für AC Valhalla wird wohl bald veröffentlicht.

Mit Assassin's Creed Valhalla veröffentlichte Ubisoft im November den aktuellsten Teil der großen Open World-Spielreihe, das uns in die Zeit der Wikinger versetzt. Dass das Spiel nicht überall gut ankam - zum Beispiel in unserem Test - lag unter anderem daran, dass es diverse technische Probleme gab, darunter Glitches oder sogar ganze Bug-Quests.

Diese Unzulänglichkeiten arbeitet Ubisoft aktuell aus und hat bereits einige Updates zum Spiel veröffentlicht. Derzeit befindet sich der Titel noch auf Version 1.0.4. Der letzte Patch sorgte aber unter anderem für ein Problem bei der Schnellreise, weswegen Ubisoft in der letzten Woche bereits einen Hotfix nachlieferte.

Link zum Twitter-Inhalt

Wann genau kommt der nächste Valhalla-Patch (1.0.5)?

Und kündigte zusammen mit der Veröffentlichung des Hotfixes auch an, dass ein neues großes Update - mutmaßlich 1.0.5 - für Assassin's Creed Valhalla vor der Tür steht.

Noch in dieser Woche (ab dem 14. Dezember) soll dieses Update erscheinen.

Was macht das neue Update für AC Valhalla?

Dazu gibt es bislang noch keine Informationen. Da Ubisoft aber bereits Ende November die bekannten Fehler nach Patch 1.0.4 in einem Forenbeitrag aufgelistet hatte, ist davon auszugehen, dass sich vermutlich um eben jede gekümmert werden wird.

Dazu gehören unter anderem Freezes des Begrüßungsbildschirms oder diverse Quest-Bugs, die einen Abschluss der jeweiligen Mission verhindern. Sobald das entsprechende Update live geschaltet ist, werden wir diese News aktualisieren und mit den Patch Notes anreichern.

Assassin's Creed Valhalla ist für die PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.