Batman: Arkham Origins Blackgate - Wohl Deluxe-Edition für XBLA geplant

Warner Bros. hat offenbar eine Deluxe-Edition seines Handheld-Titels Batman: Arkham Origins Blackgate in Arbeit. Das geht jedenfalls aus einem entsprechenden Produkteintrag auf dem Xbox-Marktplatz von Microsoft hervor. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.

von Tobias Ritter,
11.02.2014 16:32 Uhr

Batman: Arkham Origins Blackgate erscheint allem Anschein nach als Delux-Edition über Xbox Live Arcade.Batman: Arkham Origins Blackgate erscheint allem Anschein nach als Delux-Edition über Xbox Live Arcade.

Warner Bros. plant offensichtlich die baldige Veröffentlichung einer Deluxe-Edition des eigentlich als Handheld-Begleitspiel zu Batman: Arkham Origins gedachten Batman: Arkham Origins Blackgate. Das jedenfalls geht aus einem entsprechenden Produkteintrag auf dem Xbox-Marktplatz hervor.

Die offizielle Produktbeschreibung lautet dort wie folgt:

»Die Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition ist eine Erweiterung des 2.5-D-Spiels, mit neuen Karten, Feindbegegnungen, Schwierigkeitsgraden, Bat-Anzügen sowie verbesserten Grafiken. In dem als Begleitspiel zu Batman: Arkham Origins konzipierten Titel können Spieler die Handlung des Hauptspiels fortsetzen und weitere Details aus der Vergangenheit des Dunklen Ritters entdecken. Mit Stealth-Gameplay, Free-Flow-Kampfsystem und Batmans berühmtem Arsenal an Gadgets erhält der Spieler das wahre Arkham Spielerlebnis in einem intensiven, actionreichen Side-Scrolling-Abenteuer.«

Entwickelt werden soll das Ganze von Armature Studios, das auch schon für die bisherigen Ableger für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS verantwortlich war. Einen offiziellen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht. Unklar ist zudem, ob die Deluxe-Edition auch für andere Plattformen erscheinen wird.

Offiziell angekündigt wurde die auf xbox.com gelistete »Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition« bisher noch nicht.

Batman: Arkham Origins Blackgate - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen