Battlefield 1 - EA enthüllt drei kommende Erweiterungen

EA hat drei weitere DLCs für Battlefield 1 enthüllt, die den Weltkriegs-Shooter unter anderem um neue Maps, Eliteklassen und eine zusätzliche Fraktion erweitern werden.

Battlefield 1 erhält vier große DLCs, die nun allesamt enthüllt wurden. Battlefield 1 erhält vier große DLCs, die nun allesamt enthüllt wurden.

EA und DICE haben drei zusätzliche Erweiterungen für Battlefield 1 enthüllt, die In the Name of the Tsar, Turning Tides und Apocalypse heißen. Die DLCs fügen dem Multiplayer-Shooter unter anderem neue Maps, Eliteklassen sowie eine weitere Kriegspartei hinzu. Vor dem Release dieser drei Erweiterungen erscheint im März 2017 zudem der They Shall Not Pass-DLC, der die französische Armee als spielbare Fraktion einführt.

Link zum Twitter-Inhalt

In the Name of the Tsar erweitert Battlefield 1 um die russische Armee und die Ostfront, die wir auf vier neuen Karten erkunden. Hier sollen Schlachten rund um "verschneite Schluchten" und ein "eisiges Archipel" stattfinden.

Mehr:Battlefield 1 - Der erste DLC ist die letzte Chance für den Weltkrieg-Shooter

Turning Tides legt seinen Fokus auf "die amphibische Kriegsführung des Ersten Weltkriegs", handelt also von Gefechten zu Wasser und zu Land. Der offiziellen Beschreibung zufolge erleben wir taktische Seeschlachten und nehmen am Überfall auf Zeebrugge sowie der Schlacht von Gallipoli.

Der finale Battlefield 1-DLC Apocalypse hingegen verspricht die berüchtigsten Kämpfe des Ersten Weltkriegs, bei dem uns "brutales Werkzeug" und "einzigartige Waffen" zur Verfügung stehen. Niemals seien wir den Schrecken des Ersten Weltkriegs nähergekommen.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Insgesamt bringen die vier Battlefield 1-DLCs 16 neue Multiplayer-Maps, 20 neue Waffen, zusätzliche Eliteklassen, weitere Fraktionen und Fahrzeuge sowie andere Features ins Spiel. Die Erweiterungen werden einzeln erhältlich sein, gehören aber auch zum Lieferumfang des Premium Pass, der knapp 50 Euro kostet.

Battlefield 1: They Shall Not Pass erscheint am 14. März 2017 für Premium-User. Alle anderen können den DLC dann ab dem 28. März kaufen. Wann In the Name of the Tsar, Turning Tides und Apocalypse ihren Release feiern, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die DLCs zu Battlefield 1?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.